Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den 2. Teil schon seit Monaten auf der Platte aber ich komme vor lauter Skyrim, Rage & Co. nicht dazu. Will mir das Sahnestück aber auch aufheben, muß ich dazu sagen. :D

Trayal schrieb:
Ich finde den Stil des CGI-Intros einfach nur ziemlich hässlich. Da hat die Engine des Spiels viel mehr Flair. Die InGame Sequenzen finde ich deutlich schöner als dieses irgendwie billig wirkende CGI-Intro.

Liegt vielleicht daran, dass es nicht von CDPR gemacht wurde. Finde es aber trotzdem gut und sie wollen wohl für die nächsten Spiele, öfter mit Platige Image kooperieren.

welche einstellung muss ich vornehmen also am spiel um die best mögliche qualität rauszuholen hab einen dell xps mit i7 2600 8gb arbeitsspeicher und die gtx 560ti würde mich über einstellungs tipps freuen :)

Blur Effects Enabled
Wet Surfaces Rain Effect Enabled
Texture Memory Size (MB) Very Large
Texture Downscaling None
Vignette Enabled
UberSampling Disabled
Vertical Sync Disabled
Bloom Enabled
Number of Shadowed Lights Ultra
LOD Distance Far
Anti-aliasing Enabled
Decals High spec
Depth of Field - Cutscenes Enabled
Shadow Quality Ultra
Fullscreen Enabled
SSAO Enabled
Motion Blur Enabled
Light Shafts Enabled
Depth of Field - Gameplay Enabled
Dangling Objects Limit Disabled
Cinematic Depth of Field Disabled

Das ganze bei 1920x1080 kann man das so lassen ?

@kakun: kann mich jetzt bezüglich deiner frage an keine news erinnern, die sowas in der richtung bestätigt hat, aber bis zum release sinds ja auch noch ca. 3 monate.
sonst einfach mal die 2gb demo vom ersten teil laden und wenn es dir gefällt, kannst ja noch zur vollversion greifen.

das gameplay video sieht übrigens top aus.

poppel schrieb:
Das ganze bei 1920x1080 kann man das so lassen ?

SSAO ausschalten. Der Effekt ist bestenfalls sehr dezent und frisst dafür Unmengen an Rechenpower. Das und Übersampling sollte man deaktivieren um einen richtig krassen Performanceschub zu kriegen, ohne dass die Bildqualität sichtbar leidet.

Für mich bedeutet The Witcher 2 auf Konsole, das ich alle bis dahin laufende Projekte zu beenden habe, um mich dann voll und ganz dieser Perle hin geben zu können.

Wird wohl das erste Spiel dieses Jahr das 1-2 Tage Urlaub verdient hat! :huldig:

Zurück
Oben