G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dann kann ich ja im April nochmal anfangen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Alles was CDPR hilft.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Alles was CDPR hilft.
Muss mal schauen. Vielleicht kommt mein Rechner erstma ins Wohnzimmer wenn der Steam Big Picture Mode kommt.
Aber ja, ich würde mir die Xboxversion aus reiner neugier nochma antun.
Blackacidevil138 schrieb:Geiler Trailer .
Bonuscontent der Xbox Fassung kostenlos für PC am 17.04. (hoffe auch das neue Interface und die überarbeitete Steuerung)
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-assassins-of-kings/news/the_witcher_2_assassins_of_kings,44750,2564231.html
Zuzzissm0 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Alles was CDPR hilft.
Muss mal schauen. Vielleicht kommt mein Rechner erstma ins Wohnzimmer wenn der Steam Big Picture Mode kommt.
Aber ja, ich würde mir die Xboxversion aus reiner neugier nochma antun.
aber auch nur weil keiner weiß wann und ob ne ps3 version kommt xD
Trayal schrieb:Der Trailer ist mal ziemlich mies, wie sonst auch alle CGI-Trailer, die nicht wirklich etwas mit dem jeweiligen Spiel zu tun haben...
Kommt nicht einmal ansatzweise an die tollen InGame-Trailer ran.
Butt-Head schrieb:Es ist auch kein Trailer sondern das Intro. Was meinst du mit, es hätte nichts mit dem Spiel zu tun? Auf die Grafik bezogen oder Story? Weil letzteres wird doch jetzt schön mit dem Anfang des Spiels verknüpft sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen