G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Seh ich auch so. Für mich jetzt auch der Grund endgültig die Steamversion zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Seh ich auch so. Für mich jetzt auch der Grund endgültig die Steamversion zu spielen.

Gameswelt schrieb:Die Vorschaustrecke zu The Witcher 2 war schon ein Wechselbad der Gefühle, nach guter Präsentation, schwachem Hands-on-Event und Hoffnung machender Vorschauversion. Das fertige Spiel allerdings zerstreut alle Bedenken, denn bis auf wenige kleine Patzer hat CD Projekt RED exzellente Arbeit geleistet. Vor allem begeistern mich die hervorragend erzählte Geschichte mit ihren ungemein vielschichtigen und glaubwürdigen Charakteren und die immens glaubwürdige Spielwelt, die sich allesamt weit weg von Genreklischees bewegen. Statt Baumkuschler-Fantasy wird hier brutales und finsteres Mittelalter geboten, in dem keiner der Beteiligten eine weiße Weste hat. Und wenn man dann noch feststellt, dass jede Entscheidung immense Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte hat, sodass ein zweites Durchspielen absolute Pflicht ist, dann verzeiht man dem Spiel gern die kleinen Macken. The Witcher 2 ist schöner als Two Worlds II, rauer als jedes Gothic, epischer und verzweigter als jedes Dragon Age und legt die Messlatte für Skyrim verdammt hoch. Hexer Geralt jagt nicht nur Dämonen Angst und Schrecken ein, sondern auch der gesamten Rollenspielkonkurrenz. Wann, bitte, kommt der dritte Teil?
KaKun schrieb:Gametrailers verpasst dem Spiel 9.4 Punkte, alter Schwede...ich freu mich schon auf die kalten Jahreszeiten, dann werd ich's mir auch geben...
http://www.gametrailers.com/video/review-the-witcher/714184

Eurogamer schrieb:There's simply no competitor that can touch it in terms of poise, characterisation and storytelling, or the way in which it treats you not as a player - someone to be pandered to and pleased - but as an adult, free to make your own mistakes and suffer a plot in which not everyone gets what they deserve.
Golem schrieb:Wer sich auch nur ein bisschen für Fantasy-Rollenspiele am PC interessiert, sollte sich The Witcher 2 unbedingt näher anschauen. Die Entwickler von CD Project haben es geschafft, dem Hexer Geralt - eine der interessanteren Figuren der Spielebranche - eine fast von der ersten Minute an packende Handlung auf den Leib zu schneidern. Dazu kommt die teils imposante Grafik mit überwiegend sehr guten Animationen, oft unfassbar viel Liebe zum Detail, etwa bei der Gestaltung der Welt, und ein durchdachtes Rollenspielsystem. The Witcher 2 übertrifft unter anderem das erst vor kurzem veröffentlichte Dragon Age 2, jedenfalls in allen relevanten Punkten.
Ganz perfekt ist auch The Witcher 2 nicht. Wenn die Entwickler noch nachbessern, müssen sie sich noch das ein oder andere Detail vorknöpfen - etwa das fummelige System zum Aufnehmen von Gegenständen oder Öffnen von Türen. Auch ein paar kleinere Bugs verstecken sich noch immer im Code, und der ein oder andere Zauber ist einen Tick zu mächtig. Trotzdem, auch in der jetzt vorliegenden Version ist The Witcher 2 das beste PC-Rollenspiel seit sehr langer Zeit.
Gametrailers schrieb:The Witcher 2 is bold, inspired, and not afraid to take some risks, but neither does it work overly hard to endear itself to less patient players. In the end, though, it's a no-brainer of a deal. This standout RPG is among the best in years, and one that simply begs for multiple playthroughs. If you have any sort of affection for this sort of game, you can't afford to miss it.
Gamespot schrieb:Richly textured and stuffed with memorable moments, The Witcher 2: Assassins of Kings is a marvel among role-playing games.
Visual beauty, challenging action, and game-changing decisions can coexist in a modern RPG. In one beauteous stroke, The Witcher 2 has raised the stakes. No longer need we accept that role-playing games must sacrifice the quality of one element in favor of another. Instead, we are allowed to have it all. And how wonderful that we have it right here, right now, in The Witcher 2: Assassins of Kings.
Gameinformer schrieb:I play role-playing games to explore fantastic worlds, interact with interesting characters, and pull off *** stunts that only a world-saving hero could accomplish. The Witcher 2 obliterates all but the best competition on those criteria. As frustrating as it can be at times, this adventure's charms vastly outweigh its warts.

KaKun schrieb:Ich hoffe ja es kommt noch eine Konsolenumsetzung...
Trayal schrieb:KaKun schrieb:Ich hoffe ja es kommt noch eine Konsolenumsetzung...
Hast du nicht eh einen passablen PC oder täusche ich mich da gerade?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Den Kritiken geb ich bisher absolut recht. Da ich paar Quests verpasst hab fang ich heute Abend nochmal komplett von vorne an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen