Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

witcher2201105201749163.png

Also das sieht ja wirklich nett aus und läuft auch schön Flüssig .
Bis auuf die Tatsache das man ohne eine erklärung in den Kampf geschikt wird habe ich bis jezt echt nichts zu meckern . Klasse spiel :)

edit
Oh man , nur das Autosafe ist fürn arsch :fp:
20min nochmal zocken , obwohl sogar ne zwichensequenz dazwichen war .....

Ne .
Selbst für den kleinen Releaspatch von 28MB brauchte der Launcher 7 oder 8 versuche .

Jezt gehts plötzlich doch .
Er saugt mit rasendschnellen 22kb/s :ugly:

edit
Nur verifizieren kann er die Daten nun nicht :roll:

Geht nicht. Kann auch schon seit gestern morgen nimmer zocken weil ich die Installation nochmal geändert hatte von Steam zu CE. Jetzt schön am Arsch. Mit dem Save kann ich nicht weiterzocken weil Geralt die CE Jacke an hatte. Die kann ich nicht laden und so gibts immer derbe Fehler in der Grafik. :fp:

Klappt das downloaden der Addons wieder? Vielleicht kann ich dann heute Nacht mal ein Stündchen zocken. :ulgy:

Ich bekomme die DLC's einfach nicht geladen. Troll Trouble wird zwar komplett runter geladen, fängt dann aber immer wieder an den DCL erneut zu laden.

Hab heute die GameStar bekommen und in dem Test-Video bzw. dem speziellen Video zur Technik hieß es das dieses SSAO bei Witcher 2 relativ überflüssig ist bzw. kaum sichtbar, bei Deaktivierung allerdings 10-30% mehr Performance liefern soll. Im Beispiel hat man wirklich keinen Unterschied erkennen können, selbst auf Einstellung "Hoch" gab es kaum Unterschiede zu "Sehr hoch"...

SSAO ist wirklich äußerst subtil. Dieses Zeugs sorgt dafür, dass eine Beleuchtung insgesamter realistischer wirkt. Aber man muss schon genau wissen, wo man suchen muss, um zu sehen, was das bewirkt. Im Gegenzug frisst das Ding Rechenpower ohne Ende. Imo gerade in Spielen ein reines Poser-Feature ohne den geringsten Nutzen.

Scheiß DLCs klappen immernoch nicht. Dabei hatte ich sie schon auf der Platte. Ärgerlich, weil ich heute eigentlich endlich weiterspielen wollte. :(

Pff. Scheiß auf die Addons. Ich lad nen alten Stand wo ich noch die "Rüstung des Abst...whatever" hab und zocks halt so weiter. :kaffee:

Jo WTF?! ... gerade noch die Quest mit dem abgebrannten Irrenhaus gemacht... jetzt muss ich pennen gehen. Hat mich einfach zu sehr geflasht für heute. :lol:

Zurück
Oben