Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, ich habe ein nerviges Problem:
Das Spiel läuft bei mir eigentlich sehr flüssig. Spiele es in höchsten Details. Ausgeschaltet habe ich nur diese Über-Texturen und SSAO.
Wie gesagt, so läuft es super rund, aber in Innenräumen bricht es komplett ein und es ist ne Ruckelorgie. Gerade am Anfang im Kerker war es extrem und in Flotsam in der Taverne ist es auch ne Ruckelorgie.
Schattenquali habe ich auch schon auf niedrig gestellt, aber immer noch keine Änderung.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß Abhilfe?

Welche Grafikkarte schlummert in deinem Rechner?
Hab in diversen Foren gelesen, dass manche Karten bei The Witcher 2 bei gewissen Situationen in die Knie gehen.
Hab ich aber bisher nur von der 8800GTX und mobilen GPUs gelesen.

Trayal schrieb:
Welche Grafikkarte schlummert in deinem Rechner?
Hab in diversen Foren gelesen, dass manche Karten bei The Witcher 2 bei gewissen Situationen in die Knie gehen.
Hab ich aber bisher nur von der 8800GTX und mobilen GPUs gelesen.

Hab den Fehler gefunden. Schaut wohl so aus, dass es einen Bug gibt, der dafür sorgt, dass die Leistung einbricht, wenn man den Nvidia 3D-Treiber installiert hat. Hab den jetzt runter gehauen und es läuft herrlich flüssig mit 60 Frames auf hohen Details :)

n9zjebcj9dd7.jpg

:sabber:

Die Farben sind so geil in dem Game.

Ich bin ca. Mitte Akt 1 (werde aber bis Donnerstag nicht weiterspielen können).

Schon sehr geil, das Game. Die Entscheidungen, so tolle und unterschiedliche Richtungen und Questverläufe man dadurch auch spielen kann, so ein bisschen nerven sie aber auch. Zu häufig habe ich das Gefühl, dass ich einfach nur eine von zwei Möglichkeiten auswähle, nicht wirklich auf Grund von Erfahrungen und Wissen "entscheide".

ABER: Das ist nur meckern auf sehr hohem Niveau! Hab slange Zeit nicht mehr so viel Spaß mit einem RPG gehabt!

Kann mir wer sagen wie ich die die Tunneleingänge bei der Nekkar? Quest zum einstürzen bringe?
Bzw welche Bomben ich dafür brauche und wo ich die bekomme?

ich muss sagen schon geil wie es teilweise anders verläuft, ich und mein mitbewohner spielen es parallel und entscheiden meist total unterschiedlich, und wenn man dann ma kurz zuschaut und erlebt wie etwas ganz anders als bei einem passiert =)

Verdammt. Muss ich doch wieder die Steam Version ziehen. Die hat keinen DRM. Und DRM frisst wohl 15-20% PErformance bei dem Spiel. :staun:

Blackacidevil138 schrieb:
Verdammt. Muss ich doch wieder die Steam Version ziehen. Die hat keinen DRM. Und DRM frisst wohl 15-20% PErformance bei dem Spiel. :staun:

Ist das nicht ein Gerücht? Steam hat auch DRM und ich meine jetzt nicht Steam damit.

Ich hab die GOG.com Version und die läuft super aber vielleicht liegt es auch am PC. :)

Meine Version läuft mit 50 Frames. Ich will aber die 60 glatt haben. Gamestar hat das mit dem Performanceunterschied übrigens bestätigt. Und Valve hat wiederum bestätigt, dass es keinerlei DRM gibt bei der Steamversion.

Zurück
Oben