Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für mich steuert es sich mit Pad einfach besser. Man kann halt mit dem Stick schön regulieren ob man läufen oder rennen will und muss fürs laufen nicht ne extra Taste drücken. Ausserdem kann ich so schön entspannt von der Couch zocken auf nem großen TV.
Von der Sache her könnten sie es für die Xbox rausbringen. Nur denke ich wird dann die Grafik etliche Abstriche machen, was dann die ganze Atmo zerstören würde. Ich bleib so oft stehen und bestaune die grandiose Landschaft mit ihren riesegen Bäumen und Flüssen.

Lieferung wird zugestellt - 20. Mai 2011 9:53:31

Warum fährt die heute erst so spät los ? :skep:
Normalerweise fährt die um 8 los und ist dann um 11 hier .
Faules stück , wenn die heute später kommt :klopf:
bsxslsbg8cw1rzpmy.gif

Du kannst wenigstens am WE zocken. Ich muss über 3 Tage verteilt über 40 Stunden arbeiten. :ulgy:

Ne . Mein Onkel macht ne Kneipe auf und ich hab zugesagt Samstag und Sontag beim umbauen zu Helfen .....
Ich könnte mir schon wieder in den Arsch beissen , ich muß lernen öfter Nein zu sagen :wand:

also ich spiele es auch mit Pad, ist zwar nicht ganz so smoth wie von anderen Games gewohnt aber nach ein paar Minuten hat man sich daran gewöhnt.

Zum Game selbst ich finde es einfach nur Hammer!!!

Ich zocks mit M+T, hab es aber auch noch nicht mit Pad probiert. Da fällt mir ein: Kann man eigentlich ein normales Xbox 360-Pad wireless per extra USB-Kabel an den PC stecken, oder brauch es da die Windows-Version des Controllers?

Zum Kampf: Danke für die Tipps! Wenn man erst mal ein bisschen mit den Zeichen warm wird, sind ja auch größere Gegnergruppen kein Problem mehr.

Bin jetzt erst am Anfang von Akt 1, aber: Wow, bin wirklich überrascht! Hatte The Witcher 2 lange nicht auf dem Plan und jetzt flasht es mich ziemlich! Gut, dass ich mir heute Überstunden genommen habe, da hab ich gleich ein bisschen Zeit ;)

Bexter schrieb:
Tastatur oder Gamepad?Wie spielt ihr es eigentlich?Maus und Tasta oder Gamepad?Was könnt ihr empfehlen?

Spiele es mit M+T, habs zwar kurz mit dem Pad probiert, aber irgendwie fühlt sich für mich M+T besser an. Hektisch oder fummelig finde ich die Steuerung überhaupt nicht, wie mans ja öfter zu lesen bekommt. Im Vergleich zum Vorgänger sogar deutlich smoother.

Wer am überlegen ist, das Spiel mit Xbox Pad zu spielen brauch eigentlich nur diesen Adapter für PC. Die Pads sind komplett identisch. Sprich man kann dann ein Pad der Xbox nehmen.

Ich benutze einen Kabelgebundenen 360 Controller ( der lag damals ja meinerCore edition bei ) .

btw.
Installieren suckt , 35min schon :sleep:

edit
Ich spiel auf normal und bin gleich mal 3x hintereinander drauf gegangen :ugly:
Von allem beim ersten Tod habe ich grade das Hilfefenster gelsesen was die Kampfsteuerung erklärt :lol:
Und danach gleich gegen 6 Gegner auf einmal , alter Falter . Das Kampfsystem macht aber trotzdem scon einen deutlich besseren eindruck als bei Teil 1 .

Ich geb dem ganzen heut noch mal ne Chance. Hatte den ersten Teil aber nur bis zu der ersten großen Stadt gespielt. Kann man den zweiten bedenkenlos spielen ohne den ersten durch zu haben und ihn dann später nachholen? Oder sitzt man dann nur da und denkst die ganze Zeit "häääää!?"? :D

Hab den ersten auch rigendwann aufgegeben weil zuviel Rumgerenne drin war. Beim 2. ist man aber von Anfang an viel mehr drin und bekommt auch in einem tollen Prolog die Geschichte nahegebracht. Obs was mit Witcher 1 zu tun hab weiss ich nicht weil ich den ja auch nicht durch habe.

Cloud Strife schrieb:
Ich geb dem ganzen heut noch mal ne Chance. Hatte den ersten Teil aber nur bis zu der ersten großen Stadt gespielt. Kann man den zweiten bedenkenlos spielen ohne den ersten durch zu haben und ihn dann später nachholen? Oder sitzt man dann nur da und denkst die ganze Zeit "häääää!?"? :D

Im Grunde reichts, wenn du dir folgendes durchliest ->
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-assassins-of-kings/artikel/the_witcher_2_assassins_of_kings,44750,2322808.html

Ahh , sehr schön . Das werd ich mir auch mal durchlesen .

Langsam komm ich auch zurecht mit den Kämpfen , macht wirklich Spass . Das einzige was etwas stört ist die verzögerung nach einigen aktionen in denen man nichts machen kann . So steht man dan teilweise blöd rum wärend man den Schwertschwingenden gegner von hinten auf einen einstürmen sieht .
Da muß man immer nen kleinen Puffer einplanen , oder halt Quen aktiv halten ( der zauber macht aber am wenigsten spass .. ) .

Das ganze erinnert mich etwas an Demons Souls .

Zurück
Oben