Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach ma hinne . Ich will wissen wie das Kampfsystem ist .
Ich hatte das spiel heute schon in der Hand , dann viel mir aber wieder ein wie sehr ich von The Witcher 1 genervt war :D

Hab die ersten 10 Minuten gespielt. Läuft aber wohl nur auf normal bei mir. :ulgy:

Padsteuerung geht gut von der Hand. :dhoch:

Die Systemanforderungen sind heftig. :I

Ich kanns auf Mittel mit paar zusätzlichen Sachen ohne AA und ohne VSync mit ca 50 Frames spielen.

AMD Phenom X4 965 BE, 8GB DDR-3, HD5870

Das Spiel sieht übrigens trotzdem richtig geil aus. :sabber:

ptktm7yw93b7.jpg

Bummer ist allerdings das es fürs Pad keine Möglichkeit gibt die Y-Achse zu invertieren. :heul:

naja, solangs trotzdem gut aussieht. kritisch wirds bei mir erst wenn es bei schlechterer performance schlechter als der vorgänger aussieht.

Ok. Padsteuerung ist nicht schlecht. Aber mit M+T wesentlich komfortabler. Deswegen bleib ich am Rechner.
Die Fonts sind Ingame übrigens ziemlich klein. Am TV konnt ichs eben teils nicht lesen. :I

Hmm einen X4 965BE hab ich auch , ansonsten ist mein rechner aber schwächer mit 4GB Ram und ner GTX460 . Hmm , fragt sich wie das ganze dann läuft ...

Ich spiel auch auf Mittel, ganz flüssig läuft es nicht, aber gut spielbar, radeon 4800 und core duo 3ghz. Schaut aber ganz gut aus.
Bisher bin ich wirklich sehr angetan, bin zwar noch im Prolog, da gehts aber schon ganz schön los. Die Steuerung wurde viel direkter, mit linkem Mausknopf haut man schnell zu, inklusive zum Gegner springen, mit der rechten haut man halt mit einem wuchtigeren Schlag. Das System aus dem ersten Teil mit dem Timing bei den Schlägen wurde ganz entfernt. Magie gibts auch wieder wie im ersten Teil, ausser wegstossen ist da aber noch nix :D

KaffiQ schrieb:
Ich spiel auch auf Mittel, ganz flüssig läuft es nicht, aber gut spielbar, radeon 4800 und core duo 3ghz. Schaut aber ganz gut aus.
Bisher bin ich wirklich sehr angetan, bin zwar noch im Prolog, da gehts aber schon ganz schön los. Die Steuerung wurde viel direkter, mit linkem Mausknopf haut man schnell zu, inklusive zum Gegner springen, mit der rechten haut man halt mit einem wuchtigeren Schlag. Das System aus dem ersten Teil mit dem Timing bei den Schlägen wurde ganz entfernt. Magie gibts auch wieder wie im ersten Teil, ausser wegstossen ist da aber noch nix :D

bsxslfi2ok1pc4sy2.gif
Yeah !
bsxslfi2ok1pc4sy2.gif

Dann wird das Spiel die Tage gekauft . Nichtmehr *klick* ........ *klick* ..... *klick* .... :sleep:

Blackacidevil138 schrieb:
Kampfsystem ist echt geil. Und vorallem schon recht anspruchsvoll.

Oh ja, bin an einer Stelle hier jetzt bereits 6 mal gestorben :P

So, mit Trank schmeissen und Runenwechel (man hat doch alle 5 Runen zu Beginn) gings dann irgendwann :D
NU muss ich aber Pause machen, nachher dann hoffentlich das Ende des Prologes.

Bisher kann ich sagen: saugeil!

Gerade 5 mal im Prolog beim Drachen verreckt. Jetzt erstma Pause. Vorallem wars nur die brennende Hütte die mich fertig gemacht hat. :lol:

Hab auch nen AMD 965BE, allerdings eine GTX570, läuft auf den Höchsten Einstellungen sehr gut, habe nur eine Einstellung bei der Kantenglättung deaktiviert(komme jetzt nicht auf den Namen).

Finde die Steuerung mit dem Pad allerdings etwas zu sensibel, teilweise echt nervig wenn man etwas aufheben möchte.
Ansonsten bin ich echt begeistert von dem Game... :dhoch:

Werde es aber wohl ertsmal zur Seite legen, muss noch den ersten Teil durchspielen...

Nach der Installation hat Norton erstmal die witcher2.exe als Virus erkannt und mal schön vorsorglich ohne mich zu fragen gelöscht ...HASS... mit der Folge, dass die Reg verpfuscht war und natürlich nichts funktioniert hat.
Nach 1,5 h klappt jetzt wenigstens ein zweiter Installationsversuch.
Und ja, den Norton hab ich bereits deinstalliert.

Zurück
Oben