G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Den gibts heute Abend. Mit Screens. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Die Systemanforderungen sind heftig.
Ich kanns auf Mittel mit paar zusätzlichen Sachen ohne AA und ohne VSync mit ca 50 Frames spielen.
Blackacidevil138 schrieb:AMD Phenom X4 965 BE, 8GB DDR-3, HD5870

KaffiQ schrieb:Ich spiel auch auf Mittel, ganz flüssig läuft es nicht, aber gut spielbar, radeon 4800 und core duo 3ghz. Schaut aber ganz gut aus.
Bisher bin ich wirklich sehr angetan, bin zwar noch im Prolog, da gehts aber schon ganz schön los. Die Steuerung wurde viel direkter, mit linkem Mausknopf haut man schnell zu, inklusive zum Gegner springen, mit der rechten haut man halt mit einem wuchtigeren Schlag. Das System aus dem ersten Teil mit dem Timing bei den Schlägen wurde ganz entfernt. Magie gibts auch wieder wie im ersten Teil, ausser wegstossen ist da aber noch nix![]()

Blackacidevil138 schrieb:AMD Phenom X4 965 BE, 8GB DDR-3, HD5870
Blackacidevil138 schrieb:Kampfsystem ist echt geil. Und vorallem schon recht anspruchsvoll.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen