Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Früher wurden solche Sachen nicht später gepatcht, sondern waren gar nicht erst in den Verkaufsfassung. Und ja, wenn das Spiel mit dem Day 1-Patch erst das finale Balancing, eine sehr viel bessere Steuerung und das endgültige Interface bekommt, dazu etliche Questfehler behoben werden und in viele Zwischensequenzen nachgebessert werden, dann ist das für mich ein unfertiges Spiel, was im Laden steht.

Schon mal durchgelesen was alles in BG2 oder P:T verbessert wurde? Und die Patches sind nicht gleich am ersten Tag veröffentlicht worden.

Das Interface wurde nicht großartig verändert. Es werden nur Sachen wie fehlende Tooltips bemängelt, die ein paar Tester vermisst haben. Lies dir mal die FAQ auf pcgames.de durch. Willst mir doch nicht erzählen, das ist was ganz schlimmes? Und an der Balance wurde was gemacht? So wie bei Blizzard nach Jahren noch.

Da der Patch erst nach registrierung gezogen werden kann hört sich das für mich eher wie ein gewollter Kopierschutz an. Sinnvoll imo.

Toll... bei Steam kann mans erst in 19 Stunden runterladen. :roll:

Wasn das fürn kack? Dann kann ichs morgen wohl knicken. :heul:

Das erste Spiel welches ich bei Steam gekauft hab, dass keinen Preload unterstützt. Nichtmal nen Tag vorher. :I

MONSTERFAIL!

Vergessen meine CE zu stornieren. Kommt gleich an. :lol:

Jetzt hab ich die CE und die Steamversion. :fp:

Nachdem die ja überall ausverkauft ist behalt ich sie natürlich. Dafür musste dann LA Noire weichen. :D

Gerade angekommen. Was für ein geiles Paket. :sabber:
Jetzt ärger ich mich schon garnimmer und freu mich auf heute Abend! :waah:

Hab die auch hier und die ist schon sehr sehr geil. Jetzt habe ich L.A. Noire UND Witcher 2 vor mir - verdammt, ich brauche ne Woche Urlaub! *g*

LA Noire hab ich schlagartig wieder abbestellt. :lol:
Das strapaziert mein Budget dann doch etwas. :D

Lieber Bexter, würdest du mir dann L.A. Noire zukommen lassen damit ich dich von der Qual der Entscheidung zwischen den beiden Spielen erlösen kann? ;)
Ich würde auch Witcher 2 nehmen wenn ich einen besseren Rechner hätte. ;)

Spaß beiseite, ich freue mich auf deine Anspielberichte von beiden Spielen :bier:

Zurück
Oben