Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, da würd' ich u.U. nicht drauf wetten. Ist ja nicht nur die Grafik. Speziell die Framerate wird ziemlich sicher auch wieder ein heftiges Problem werden. Ich erinnere da nur an Risen und Arcania. Das die Welt bei Teil 2 nahtlos sein soll, macht es imo auch nicht gerade optimaler.
Dem ersten Teil hätte ich einen sauberen Port gut zugetraut. Aber bei dem hier...uiuiui...

Glod schrieb:
Na ja, da würd' ich u.U. nicht drauf wetten. Ist ja nicht nur die Grafik. Speziell die Framerate wird ziemlich sicher auch wieder ein heftiges Problem werden. Ich erinnere da nur an Risen und Arcania. Das die Welt bei Teil 2 nahtlos sein soll, macht es imo auch nicht gerade optimaler.
Dem ersten Teil hätte ich einen sauberen Port gut zugetraut. Aber bei dem hier...uiuiui...

Hey Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt! :ugly:

Nö... die portieren immer mal nen kleinen Teil und schauen ob da was geht. Sind aber noch nicht so überzeugt davon, wegen den technischen Limitierungen.

:lol:

Auch sinnvoll sich daran aufzuhängen was über nem Vid von 4Players steht, wenn die Devs das in nem Diary bereits so gesagt haben.

Ich glaub die Zeiten mit 2000€ Rechnern gab es genau genommen nie :ugly:
Wobei es aktuell wirklich schon sehr viel fürs Geld gibt, gerade im Vergleich zu Konsolen.

:oops:

Ich habe ja hier auch nur nach geplappert!

Vom finanziellen Aspekt abgesehen, bin ich auf dem Gebiet ein totaler Noob und müßte bei jeder Kleinigkeit wenn fragen und allein das schreckt mich schon ab. :nein:

Glaub mir, da musst du wenig bis nix fragen. Wenn du jetzt hier in der Lage bist, zu posten, dann kannst du auch den PC gut genug bedienen, um daran zu zocken. ;)
Windows macht automatische Updates, für Spiele musst du ab und an einen Patch oder einen neuen Grafikkartentreiber installieren (was auch selbsterklärend ist) und der Rest ist eigentlich auch pillepalle.

Zurück
Oben