Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grade dabei das Spiel nochmal durchzuspielen und hab eine Frage zu nem weiblichen Charakter:

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Christa einige Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt. Wird das im Spiel auch nochmal zu 100% klargestellt? Beim ersten Durchlauf hab ich das nicht wirklich mitgeschnitten.

Bin grade dabei das Spiel nochmal durchzuspielen und hab eine Frage zu nem weiblichen Charakter:

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Christa einige Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt. Wird das im Spiel auch nochmal zu 100% klargestellt? Beim ersten Durchlauf hab ich das nicht wirklich mitgeschnitten.

Hinterher sagt der Hauptcharakter sowas wie "Vorallem du musst aufpassen...für euch beide"

Ja wird mehrmals bestätigt und einmal auch ganz klar ausgesprochen.

Deutsche Untertitel sind echt schrecklich. Spiels gerade nochmal am PC und nach 5min bin ich raus und hab bei Steam die Sprache auf Englisch gestellt.

Ich hab das Spiel auf englisch gespielt und neulich am iPad nochmal Episode eins getestet.
Wollte wissen wie die Steuerung dort funktioniert.

Dabei bin Ich über diesen Leckerbissen gestolpert:

Kontext des Screenshots: Die Dame will sich selbst töten. Dazu kommt der Kommentar:"This is not Christian!"

Also:"Das ist nicht Christlich/ nach Christlichen Maßstäben nicht erlaubt"

Übersetz wurde dann mal eben der Christian. :lol:

R6GN9QA.jpg

Grade an meinen zweiten Durchlauf noch 400 Days angehängt, war ganz nett aber kam für mich nicht wirklich an eine der ersten 5 Folgen ran. Mal sehen wie die Entscheidungen in Staffel 2 einfließen.

gerade mal meine spielzeit bei steam gecheckt.
hatte nach nem kompletten durchgang (also plus zusatz episode) ca. 15 stunden hinter mir.

bzw. wieso spielst du nicht zur zeit dark souls 2? chop, chop.

gerade mal meine spielzeit bei steam gecheckt.
hatte nach nem kompletten durchgang (also plus zusatz episode) ca. 15 stunden hinter mir.

bzw. wieso spielst du nicht zur zeit dark souls 2? chop, chop.

Das Reallife hat momentan einen höheren Stellenwert, da kann ich mich nicht so aufs zocken einlassen wie ich es sonst gern tue, also muss so eine Perle wie DS2 warten bis ich wieder völlig abtauchen kann. ;)

Doch so ein kleiner, fast schon Film ähnlicher Happen von niedlichen 15h, passt sehr gut in diese Zeit! :deal:

Ich will mir die season 1 kaufen für die Xbox 360, frage es kommt ja auch für die Xbox one raus
was wird der unterschied sein von der Xbox 360 und der Xbox One? loht es sich auf der One Version zu warten oder kann man sich auch die xbox 360 Version kaufen?

Zurück
Oben