Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grade dabei das Spiel nochmal durchzuspielen und hab eine Frage zu nem weiblichen Charakter:
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Christa einige Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt. Wird das im Spiel auch nochmal zu 100% klargestellt? Beim ersten Durchlauf hab ich das nicht wirklich mitgeschnitten.
Bin grade dabei das Spiel nochmal durchzuspielen und hab eine Frage zu nem weiblichen Charakter:
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Christa einige Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt. Wird das im Spiel auch nochmal zu 100% klargestellt? Beim ersten Durchlauf hab ich das nicht wirklich mitgeschnitten.
Deutsche Untertitel sind echt schrecklich. Spiels gerade nochmal am PC und nach 5min bin ich raus und hab bei Steam die Sprache auf Englisch gestellt.

gerade mal meine spielzeit bei steam gecheckt.
hatte nach nem kompletten durchgang (also plus zusatz episode) ca. 15 stunden hinter mir.
bzw. wieso spielst du nicht zur zeit dark souls 2? chop, chop.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen