Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS-Besitzer aufgepasst:

Walking Dead series discounted on PS3 this week, episode one free to all

The Walking Dead: Season One will enjoyed a heavy price-cut on PSN from March 20, right through to April 3.

An update on PS Blog EU spooled off the savings starting with Episode One: A New Day, which is now free to all PSN users.

All PSN users can now get the whole first season of TellTale’s adventure for €14.99/£11.99/AU$21.95, down from €19.99/£15.99/AU$29.95 respectively. PS Plus members get an extra 25% off on top of that.

Finally, PS Plus members can get 50% off each of the game’s individual chapters.

http://www.vg247.com/2013/03/18/walking-dead-series-discounted-on-ps3-this-week-episode-one-free-to-all/

Anscheinend kommt jetzt auch zu uns eine Retail Version (in der USA gibt es schon eine) und sogar mit deutschen Untertiteln:

"Mit der The Walking Dead Box können Fans alle fünf Episoden der erfolgreichen Horror-Adventure-Serie endlich auch mit deutschen Untertiteln genießen! "
http://www.amazon.de/U-I-Entertainment-W...63650108&sr=1-7

Aber der Preis von 29,95€ ist etwas übertrieben.

btw. Hat die Download-Version der PS3 nun deutsche Untertitel?

Edit: Habe erst jetzt @Kakun´s Beitrag gesehen. :D

Habe ein Problem, hab auf der PS3 alle Folgen geladen, die erste gab es umsonst, die weiteren für 2,50€. Wenn ich jetzt mit "A New Day" starte, dann geht's direkt im Garten los. Vom iPad weiß ich aber, dass es eigentlich in einem Polizeiwagen startet. Ich kann dann spielen, bis man aus der Siedlung wegfährt. Dann kommt plötzlich "Buy Game" und ich bin im Episodenauswahlbildschirm. Die erste Episode muss aber doch eigentlich viel länger sein, oder? Was ist denn da los?

Diese verkackte PS3. Da will ich in den Store, um die erste Episode wegen des genannten Problems nochmal zu laden. Dann muss ich plötzlich ein Update für den Store (!) ziehen, 5 Minuten, dann versucht er zu verbinden, 5 Minuten, dann Fehler: Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet. Aaaaaaaaaah!!!!! Ich wollte doch nur mal endlich The Walking Dead spielen, weil ich gerade etwas Zeit habe. Ich weiß schon, warum ich sonst fast nur Box spiele. Das Update- und Wartungssystem ist einfach eine Zumutung auf der PS3.

The Walking Dead erscheint auch als Retail-Version? FUCK YES!!! Dann werde auch ich endlich mal in den Genuss dieser genialen Serie kommen :hurra:
Wird wohl zusammen mit GTA V mein persönliches "Game Of The Year" :huldig:

Laut Amazon, erscheint die deutsche Retail-Version statt wie vermutet am 26.04 erst am 10.05. Für 29,95 Euro erhaltet man die Disk Version mit deutschem Untertitel.

Ich würde das Thema auch gerne noch mal anschneiden ......

Wieso gibt's für die PS3 immer noch keine Untertitel ???
Weiß von Euch jemand mehr ?

"PC- und PS3-Spieler hingegen dürfen sich erstmals über eine deutsche Übersetzung freuen, die exklusiv nur in den von Flashpoint veröffentlichten Versionen enthalten sein wird."

(Quelle: http://www.gameswelt.de/the-walking-dead-the-game/news/update-deutsche-version-erstmals-fuer-pc-und-ps3,179217)

Wenn es das heißt was ich denk (kein Untertitel-Patch für die PSN Version) kann mich Telltale mal gepflegt am Allerwertesten lecken mit ihrem 2. Teil zu Walking Dead.
Und das rein aus Prinzip.. fände es ne Frechheit wenn man für die 360 Spieler nen Patch raushaut und der Rest soll sich (nochmal) die Retail Version kaufen wenn sie dt. Untertitel wollen.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man den Käufern der PSN-Version derart mit Anlauf in die Eier tritt, obwohl es sich fast so liest.

Das kann nicht sein.....:klopf:

ab heute kann man walking dead für ca. 30 euro kaufen..10 euro mehr als die PSN version..wahrscheinlich ist die hülle so teuer..habe damals auch die PSN version gekauft..habe heute nachgeschaut ob der deutsch patch endlich erschienen ist..fehlanzeige..die frecheit ist den patch für x box und pc rauszubringen(vor mehreren wochen) und die ps3 spieler schauen in die röhre..sollte der patch nicht mehr erscheinen werde auch ich staffel 2 nicht kaufen..

Zurück
Oben