Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestren mit dem Plauschangriff angefangen und da bemängeln sie ja auch die technische Umsetzung auf nahezu alllen Plattformen. Bei mir lief das Game aber einwandfrei, ohne Ruckler und zu dunkle Szenen. Zum Glück!

Gerade die 5. Episode beendet. :traurig: :staun:

Ich hätte den Arm wirklich dranlassen können ... hätte mir einiges leichter gemacht wie es aussieht. Omid & Christa scheinen nun auf der Suche nach Clem zu sein.

Und ein Glück behielt ich das Hackebeil im Inventar bei dem komischen "Dad". :D

Tolles Ende. Clem! :ruby:

Bin jetzt auch durch. Tolles Spiel. Hätte nicht gedacht, dass mich Story und Charaktere in einem Spiel noch mal emotional so packen können. Das liegt auch zu nem guten Teil an der perfekten Synchro. Imo die beste in einem Spiel dieses Jahr. Besonders Lee, Clem und Kenny sind einfach hervorragend besetzt.

Habs durch und definitiv GOTY. Ich freue mich bereits auf die zweite Staffel.

Spoiler zum Ende:
Das Ende nach dem Abspann hat aber doch gewundert. Ich hab Christa und ihrem Typen gesagt, dass sie nach einem Boot suchen sollen und Clem gesagt, dass sie zu ihnen stoßen soll. Man sieht allerdings nur Clem wie sie 2 Personen in einem Feld beobachtet und entdeckt wird. :?

@Kali

Habe zu den Beiden gesagt, dass sie nach Clem Ausschau halten sollen. Diese Aussage scheint aber sehr egal zu sein... leider... aber egal, war trotzdem emotional auch wenn die beiden scheinbar sehr unwichtig sind :D

Ich denke die beiden im Abspann könnten aber auch Christa und Omid sein, da Christa sowieso vorhatte aufs Land zurückzugehen. Vielleicht geht die 2. Staffel ja genau dort weiter.

Urgs schrieb:
Ich hab gestren mit dem Plauschangriff angefangen und da bemängeln sie ja auch die technische Umsetzung auf nahezu alllen Plattformen. Bei mir lief das Game aber einwandfrei, ohne Ruckler und zu dunkle Szenen. Zum Glück!

Ich habe es abwechselnd auf zwei meiner Rechner gespielt und hatte insgesamt einen Absturz und ansonsten keinerlei Probleme.

Ich möchte hiermit nur vermeiden dass sich jemand das Spiel nicht holt wegen yangst vor schlechter Technik.

Das Spiel ist Lieeeeebe.

Der_Geächtete schrieb:
Urgs schrieb:

Ich habe es abwechselnd auf zwei meiner Rechner gespielt und hatte insgesamt einen Absturz und ansonsten keinerlei Probleme.

Ich möchte hiermit nur vermeiden dass sich jemand das Spiel nicht holt wegen yangst vor schlechter Technik.

Das Spiel ist Lieeeeebe.

In der zweiten Episode auf der Xbox hatte ich schon ein paar ordentliche Hänger. Allerdings sollte man das Spiel dennoch unbedingt gespielt haben, da hast du Recht.

Ey ich bin gerade in Episode 2 und anscheinend mitten in 'nem Bug, ich könnte so kotzen.

Brenda zielt mit der Pistole auf mich und ich soll mich ihr anscheinend langsam nähern und mit ihr reden, aber da ist keine Option zum Reden, egal wie langsam ich mich bewege oder welchen Part ich versuche anzuklicken. Das macht mich gerade wahnsinnig. Komme ich zu nah erschießt sie mich.

Was soll ich machen? Ich kann doch jetzt nicht die ganze Episode noch einmal zocken...

Zurück
Oben