Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht alles in der beigefügten Info Datei, hier aber nochmal ein Auszug:

Dateien aus diesem Archiv wie folgt entpacken:
die Datei 0_01_german_by_schote.biz.ttarch
in euer WALKING DEAD Spieleverzeichniss
unter Pack\default entpacken
eg. C:\The Walking Dead\Pack\default

Die anderen dann genauso in den jeweiligen Episodenordner :)

Ey so gut.

Gestern gegen 20 Uhr angefangen und gegen 5 Uhr ( mit Pausen dazwischen) aufgehört.

Ich bin zwar erst bei Episode 3 aber wenn das jetzt nicht sehr viel schlechter wird rettet Twd mein Spielejahr 2012.

Bei mir sind alle bis auf Kenny der Bastard mit und das wo ich ihm meistens in schwierigen Situationen (seinen Sohn erschießen) beigestanden habe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerade Episode 2 durch. Alter Schwede, was da abgeht... Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in nem Spiel so mit den Charakteren mitgefühlt habe.

Jep, geht mir auch so.
Würde gerne weiter spielen, will aber noch bis übermorgen warten, bis die Episoden im Angebot sind.

Ich hab ja nur noch Episode 5 vor mir, aber nach der genialen Episode 4 heb ich mir die noch paar Tage auf, hätte nicht gedacht das die so ein Brett abliefern, ist ja besser als die TV-Serie.

Eine aus einer Diskussion entstandene Idee.

Wie hättet Ihr es gefunden wenn zb folgendes Möglich gewesen wäre:

Spoiler beinhaltet Themen ab Mitte Episode 3 bis zum Ende

Chuck sagt einem ja man soll Clementine die Haare schneiden und Ihre den Umgang mit Waffen lernen.

Ich habe keine Ahnung ob es eine Auswirkung hat wenn man Ihr die Haare nicht schneidet und wenn welche das wäre.

Meine Idee wäre folgende gewesen.

Am Ende von Episode 5 wenn Lee mit Ihr durch die Zombies geht würde Sie ein Zombie an den Haaren greifen wenn diese lang sind.

Clementine wird zurückgeworfen, dadurch stürzt Lee der ohnehin schon geschwächt ist. Nun wirft er Ihr die Pistole zu. Doch Sie kann nicht damit umgehen. Sie trifft nicht.

und auch wenn man Ihr das Schießen gelernt hat trifft sie nur sein Auge oder so aber nicht das Hirn.

Clementine stirbt also. Es kommt aber kein Game over Screen. Lee geht weiter. Das Spiel verläuft nun wie das Ende von Episode 5 nur ohne Clem.

Der Spieler muss damit leben Clementine verloren zu haben.

Chucks Aussage wäre zu diesem Zeitpunkt schon einige zeit her. Es wäre also nicht das typische Videospiel Schema "Es wird Dir was gesagt und in 5 Minuten brauchst du es" angewandt.

Zudem wäre das mal ein Ende das nicht so sehr in die Happy End Kategorie passt.

Nur heute auf XBLA: Walking Dead Episode 2 bis 5 für jeweils 200 Points & Episode 1 kann man noch bis 31.12 kostenlos laden
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/The-Walking-Dead/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111de

Zurück
Oben