Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe selten so ein intensives Spielerlebnis wie mit "The Walking Dead" gehabt. Bin gerade dabei, Episode 3 durchzuspielen, aber was die Programmierfehler angeht, könnte ich echt ausrasten.

Andauernde Soundbugs und Grafikfehler. In Episode 1 und 2 ist sowas nie vorgekommen, aber jetzt mit Episode 3 wird es immer schlimmer. Mittlerweile bin ich sogar an einem Dead-End angelangt:

Kurz nachdem ich mit dem Bleistift die Anleitung für das Starten des Zuges freigekritzelt habe, geht es nicht mehr weiter. Ich kann "B" drücken so oft ich will, aber es tut sich nichts mehr.

Nun habe ich gestern gelesen, dass dieser Fehler nur behoben werden kann, wenn man sich Episode 4 herunterlädt. Ich werd's sowieso tun, aber das kann doch keine Lösung des Problems sein...

Toll bis zum 28ten kann ich auch nicht warten!
Aber ok hätte es mir ausnahmsweise diesmal für ps3 geholt.
Nochmal wegen dem Season Pass, weil mir keiner geantwortet hat.
Wenn ich dieses kaufe, läd man dann automatisch alle Episoden herunter oder bekomme ich dann kostenlosen Zugang zu jeder Episode einzeln?

MiXeR schrieb:
Fergy schrieb:
Info für alle Interessierten, die sich eine oder mehrere Episoden kaufen wollen:
Vermutlich wird es alle Episoden am 28.12 im Xbox Countdown Sale geben.

Und ich habe mir gestern (!) alle (!) Episoden gekauft. :fp:
War so klar. Seit Release von Episode 1, warte ich aufn Angebot.
Jetzt wollte ich es unbedingt über die Weihnachtstage zocken und habe daher zugeschlagen. Hätte ich doch nur noch einen Tag länger gewartet... :ugly:

Dafür hast Du 100 MS-Punkte durch Xbox Live Rewards bald wieder auf Deinem Konto, also beschwer Dich mal nicht. :P ;)

Gerade die erste Episode gezockt. Macht Spaß! Bester Moment: Die Frau ist zu blöd ein paar Batterien in ein Radio einzulegen! :D

Zimtzicke schrieb:
Gestern nochmals Episode 1 halb gespielt. Arschgeil!

Und ich freu mich, dass ich es jetzt am Stück spielen kann. :dhoch:

Würde ich gar nicht machen, bloß keine Marathonsitzung bei dem Spiel - ich habe mir immer Zeit zwischen den Episoden gelassen, und wenn man die teils schwere Kost etwas sacken lässt und reflektiert, verstärkt das den Effekt noch.

Bzgl. Retail - ich warte auf die Europa Version. Bei dem Erfolg des Spiels hoffe ich auf dt. Untertitel, damit es vielleicht auch mal die Verwandschaft spielen kann.

Ich werde versuchen, jeden Tag eine Episode zu spielen. Künstlich möchte ich das nicht herauszögern. Bin schon gespannt, wie es weitergeht ...

"Am Stück" war vielleicht falsch ausgedrückt.

Aber mir ging es aber der zweiten Episode auf den Sack, statt wie angekündigt vier Wochen acht Wochen bis zur nächsten Episode warten zu müssen. Eine Episode hab ich in ~2 Abenden durch, da sind zwei Monate Wartezeit wenig prickelnd.

El-Suave schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gestern nochmals Episode 1 halb gespielt. Arschgeil!

Und ich freu mich, dass ich es jetzt am Stück spielen kann. :dhoch:

Würde ich gar nicht machen, bloß keine Marathonsitzung bei dem Spiel - ich habe mir immer Zeit zwischen den Episoden gelassen, und wenn man die teils schwere Kost etwas sacken lässt und reflektiert, verstärkt das den Effekt noch.

Bzgl. Retail - ich warte auf die Europa Version. Bei dem Erfolg des Spiels hoffe ich auf dt. Untertitel, damit es vielleicht auch mal die Verwandschaft spielen kann.

Die letzten Telltale Titel haben sie auf Disc ja sogar synchronisiert. Leider durchgehend bei jedem Spiel mit Tonfehlern und Aussetzern in der deutschen Version.

Bin durch den Game One Podcast wieder drauf gestossen.

Als ich dann gehört habe was da alles vorkommt wollte ich es auch selbst erleben :ulgy:

Ich hab im Sommer mal die Demo auf der 360 gespielt und da gefiel mir die Steuerung nicht so dolle. Wie ist die am PC?

Und wo würde ich das Ding gerade günstig bekommen?

Uuuund hat hier jemand deutsche Untertitel dem Spiel beigefügt?

Im Game One Podcast hieß es für den PC gibt es diese Möglichkeit. Und da mein Englisch bei weitem nicht perfekt ist wäre das für mich wohl von Nöten.

Der_Geächtete schrieb:
Bin durch den Game One Podcast wieder drauf gestossen.

Als ich dann gehört habe was da alles vorkommt wollte ich es auch selbst erleben :ulgy:

Ich hab im Sommer mal die Demo auf der 360 gespielt und da gefiel mir die Steuerung nicht so dolle. Wie ist die am PC?

Und wo würde ich das Ding gerade günstig bekommen?

Uuuund hat hier jemand deutsche Untertitel dem Spiel beigefügt?

Im Game One Podcast hieß es für den PC gibt es diese Möglichkeit. Und da mein Englisch bei weitem nicht perfekt ist wäre das für mich wohl von Nöten.

Deutsche Untertitel gibt es afaik momentan noch nirgends. Mit Internet-Nerd-Englisch kommt man aber weiter.

Was ist für dich günstig? 20€ kostet die komplette Staffel im PSN und auf PC. 25€ auf der 360.

Meine US-Retail, die ich heute bekommen hab, liegt bei 40€.

Die Steuerung ist Mittel zum Zweck. Manchmal ein wenig hakelig, aber ok. Das Spiel spielt man halt wegen der Story.

Mein Englisch ist auch nicht state of the art :ugly: aber es funktioniert schon ganz gut. Ist zwar etwas blöd, dass man oft unter Zeitdruck steht, mit den Antworten, aber was soll's. Ich verstehe auf jedenfall sinngemäß, was gemeint ist. Kann man sich schon geben. Den Podcast hebe ich mir für danach auf. ;)

Zurück
Oben