Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es jetzt komplett? Dann schlag ich zu. Gibts irgendwelche Unterschiede bezüglich 360+PS3 Fassung? Kann man es als Komplettpack vergünstigt kaufen oder nur einzeln?

Ist die komplette Season, die gerade auf Steam im Angebot ist, eigentlich uncut im dt. Shop? Ich würd's zudem gern in englisch spielen - ist das mit dem Steam DL möglich, wenn Steam selbst auf englisch läuft?

Das Spiel gibt es bisher nur auf englisch, also auch nur mit englischen Untertiteln.

Also es ist jetzt komplett Dynosys, jedoch scheint es, dass irgendwann vielleicht nen zweites Spiel kommen wird.
Was ich sehr geil fände, und vergünstigt gibt es das Spiel soweit ich weiß bisher nicht.
Nur die einzelnen Episoden oder die bald erscheinende Retail Version, die aber glaube ich etwas mehr kostet, oder irre ich :?

Zu der Entscheidung mit dem Voräten:

Habe sie nicht nehmen wollen und der kranke Typ war nur weniger böse auf mich. Trotzdem hasste er jede meiner Entscheidungen. Ich denke leider, dass rückblickend wohl die Geschehnisse mehr oder weniger gleich bleiben... also bis auf andere Charaktere, weil man halt verschiedene Leute rettet, wird da nicht viel Unterschied sein.

Zum Ende von Episode 5
Krass... schon lange nicht mehr so geheult... :(

canuck schrieb:
Danke für die Info. Ist das gute Stück denn uncut im dt. Steam Store?

Jap. Geht auch sehr ordentlich ab.

nick goat schrieb:
Wie steuert sich das Spiel mit M+T?

Mit WASD oder den Pfeiltasten bewegst du dich, klickst dann mit Links wenn es etwas zum interagieren gibt. Mit dem Mausrad kannst du teilweise dann Aktionen durchschalten oder Equipment benutzen. Wird dir aber alles am Mauszeiger angezeigt. Dialogoptionen würde ich aber mehr Pfeiltasten + Enter empfehlen. Manchmal muss man schon verdammt schnell reagieren und kann kaum lesen.

Reaver schrieb:
Zu der Entscheidung mit dem Voräten:

Habe sie nicht nehmen wollen und der kranke Typ war nur weniger böse auf mich. Trotzdem hasste er jede meiner Entscheidungen. Ich denke leider, dass rückblickend wohl die Geschehnisse mehr oder weniger gleich bleiben... also bis auf andere Charaktere, weil man halt verschiedene Leute rettet, wird da nicht viel Unterschied sein.

Zum Ende von Episode 5
Krass... schon lange nicht mehr so geheult... :(

wie kommt da etwa noch mehr :nein:
ich hab ja schon fast nen wasserfall geheult als
kenny und ben starben :heul:

Reaver schrieb:
canuck schrieb:
Danke für die Info. Ist das gute Stück denn uncut im dt. Steam Store?

Jap. Geht auch sehr ordentlich ab.

nick goat schrieb:
Wie steuert sich das Spiel mit M+T?

Mit WASD oder den Pfeiltasten bewegst du dich, klickst dann mit Links wenn es etwas zum interagieren gibt. Mit dem Mausrad kannst du teilweise dann Aktionen durchschalten oder Equipment benutzen. Wird dir aber alles am Mauszeiger angezeigt. Dialogoptionen würde ich aber mehr Pfeiltasten + Enter empfehlen. Manchmal muss man schon verdammt schnell reagieren und kann kaum lesen.

Danke für die Infos!

Klasse Ende, für mich bisher das beste Spiel das ich dieses Jahr gezockt habe. Hoffe nur, dass mir dadurch nicht der Spaß an The Last of Us ein wenig verloren geht, dürfte ja vom Bindungsmuster ähnlich ablaufen wie das Zusammenspiel von Clementine und Lee.

Zu nem möglichen Nachfolger:
Hätte es besser gefunden, wenn man den Clip mit Clementine am Ende weg gelassen hätte, passt irgendwie nicht zu dem ansonsten konsequent und nicht auf Happy End getrimmten Abschluss von Teil 1. Würde mir eher nen Nachfolger mit nem unabhängigen Handlungsstrang wünschen.

Für mich hätte sich da eher angeboten, dass man sie als Hauptcharakter im Nachfolger wiedersieht, so 10 Jahre später. Kenne aber den Comic nicht auf dem das Walking Dead Szenario beruht und weiß dementsprechend nicht, ob da überhaupt so eine große Zeitspanne vorgesehen ist.

ABIB schrieb:
Zu nem möglichen Nachfolger:
Hätte es besser gefunden, wenn man den Clip mit Clementine am Ende weg gelassen hätte, passt irgendwie nicht zu dem ansonsten konsequent und nicht auf Happy End getrimmten Abschluss von Teil 1. Würde mir eher nen Nachfolger mit nem unabhängigen Handlungsstrang wünschen.

Stimme ich zu

ohne die Sequenz danach wäre es perfekt gewesen. Das ein richtig harter Schlag.

Zurück
Oben