Soweit ich mich erinnere hatte ich keinerlei ruckeln 
Haste wohl Pech
Haste wohl Pech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:nein, ist komplett English

canuck schrieb:Danke für die Info. Ist das gute Stück denn uncut im dt. Steam Store?
nick goat schrieb:Wie steuert sich das Spiel mit M+T?
Reaver schrieb:Zu der Entscheidung mit dem Voräten:
Habe sie nicht nehmen wollen und der kranke Typ war nur weniger böse auf mich. Trotzdem hasste er jede meiner Entscheidungen. Ich denke leider, dass rückblickend wohl die Geschehnisse mehr oder weniger gleich bleiben... also bis auf andere Charaktere, weil man halt verschiedene Leute rettet, wird da nicht viel Unterschied sein.
Zum Ende von Episode 5
Krass... schon lange nicht mehr so geheult...

Reaver schrieb:canuck schrieb:Danke für die Info. Ist das gute Stück denn uncut im dt. Steam Store?
Jap. Geht auch sehr ordentlich ab.
nick goat schrieb:Wie steuert sich das Spiel mit M+T?
Mit WASD oder den Pfeiltasten bewegst du dich, klickst dann mit Links wenn es etwas zum interagieren gibt. Mit dem Mausrad kannst du teilweise dann Aktionen durchschalten oder Equipment benutzen. Wird dir aber alles am Mauszeiger angezeigt. Dialogoptionen würde ich aber mehr Pfeiltasten + Enter empfehlen. Manchmal muss man schon verdammt schnell reagieren und kann kaum lesen.

ABIB schrieb:Zu nem möglichen Nachfolger:
Hätte es besser gefunden, wenn man den Clip mit Clementine am Ende weg gelassen hätte, passt irgendwie nicht zu dem ansonsten konsequent und nicht auf Happy End getrimmten Abschluss von Teil 1. Würde mir eher nen Nachfolger mit nem unabhängigen Handlungsstrang wünschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen