Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann kommt das Finale und wird man das Game dann auch auf Disk kaufen können?
Ich hab irgendwie keine Lust das runterzuladen, möchte es lieber im Regal liegen haben.

So, bin durch.
Es ist einfach eines der geilsten Spiele die ich bisher je gespielt habe!
Ich wurde bisher noch nie von einem Spiel so berührt wie von diesem!
Am Ende hatte ich echt Tränen in den Augen, einfach traurig :heul:

So ein trauriges Ende, ich wurde gerade echt berührt, bin einfach sprachlos :heul:

Toll, und wie ich das hier schreibe lass ich die Credits durchlaufen und auf einmal kommt am Ende dieser noch ne Szene.
Ich bin so traurig das dass Spiel jetzt vorbei ist und ich nicht mehr Geschichten mit Clementine erlebe, dieses Mädchen ist einfach der Hammer.

Ich liebe dieses Spiel :heul:

Partyhengst schrieb:
Ich bin so traurig das dass Spiel jetzt vorbei ist und ich nicht mehr Geschichten mit Clementine erlebe, dieses Mädchen ist einfach der Hammer.

Ich liebe dieses Spiel :heul:

nicht traurig sein, es gibt doch eine Fortsetzung :D

Partyhengst schrieb:
Inwiefern Shaike?

Season Two is definitely happening; it’s a matter of when, not if.

Schade das die letzte Episode gleichzeitig die kürzeste war

Das Lee stirbt war mir eigentlich klar.
Was mich interessiert ist ob sich der Entführer je nach Spielweise "ändert".
Also ich habe ja damals die Vorräte aus dem Auto genommen, was passiert wenn ich die Sachen nicht anrühre? Generell hat mir diese Auflösung nicht gefallen.

Das Kenny sich für Ben geopfert hat fand ich auch unpassend, er hätte Ben einfach erlösen sollen und dann Lee begleiten.

Werde das ganze Spiel aber nochmals durchspielen, alleine wegen dem Erfolgsbug :ugly:

Barry the Scary schrieb:
Partyhengst schrieb:
Inwiefern Shaike?

Season Two is definitely happening; it’s a matter of when, not if.

Schade das die letzte Episode gleichzeitig die kürzeste war

Das Lee stirbt war mir eigentlich klar.
Was mich interessiert ist ob sich der Entführer je nach Spielweise "ändert".
Also ich habe ja damals die Vorräte aus dem Auto genommen, was passiert wenn ich die Sachen nicht anrühre? Generell hat mir diese Auflösung nicht gefallen.

Das Kenny sich für Ben geopfert hat fand ich auch unpassend, er hätte Ben einfach erlösen sollen und dann Lee begleiten.

Werde das ganze Spiel aber nochmals durchspielen, alleine wegen dem Erfolgsbug :ugly:

Dann werd ich
Clementine wiedersehen?
Korrekt, jetzt freu ich mich grade total :waah: :rock::woohoo::ulgy:

Also ich war auch überrascht wie kurz die Episode doch ist, hab sie in etwas weniger als eineinhalb Stunden fertig gehabt.
Bei mir war Ben halt schon Tot, hatte ihn in Episode 4 fallen lassen :grins:
Als ich mit Ken zurück zu unserem Haus kam hab ich Christa und Omid befreit aus der Garage und bin mit denen los.
Also hatte sich Ken bei mir für Christa geopfert um mein Walkie Talkie zurück zu bekommen.

Interessiert mich aber auch brennend was passiert wenn man das Auto in Episode 2 nicht ausräumt :?

Das Mädchen tut mir einfach so leid, es hat Christa und Omid nicht gefunden und musste sich ganz allein aus der Stadt raus begeben.
Und dann läuft sie am Ende allein im Land rum, hoffentlich waren es nette Menschen die sie am Horizont auf dem Hügel gesehen hat.

Dann werd ich
Clementine wiedersehen?
Korrekt, jetzt freu ich mich grade total :waah: :rock::woohoo::ulgy:
Ich denke schon.
Kann mir nicht vorstellen das sie die Story so beenden werden:D
Ich bin nur mal gespannt wie sie das weiterführen wollen.
Vielleicht spielt man dann eine von den zwei Personen die man am Ende sieht und findet Clementine???
Ich glaub nicht das man als Omid oder Christa weiterspielen wird.

Ich denke
Das man nur vielleicht einen der beiden Personen auf dem Hügel spielt.
Als Christa oder Omid mal auf keinen Fall, ich denke die beiden bleiben jetzt einfach verschollen, genauso wie Kenny.

Vielleicht spielt man ja jemanden aus dem Bekanntenkreis von Clementines Eltern?
Dann kennt Clementine einen vielleicht und wenn man sie dann trifft hat sie direkt vertrauen zu einem?
Vielleicht wird man dann ihr was von den letzten Tagen ihrer Eltern erzählen können.

Ach, egal was es wie auch immer wird, ich würde mich freuen Clem wieder zu sehen :ruby:

Gleich die erste Entscheidung in Episode 5 ist echt mal fies.

Aber technisch ist das Spiel wirklich Müll. Nicht nur, dass es bescheiden aussieht, teilweise ruckelt es auch wie Hölle.

Zurück
Oben