Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Partyhengst schrieb:
Zock heute denk ich mal die 4. Episode, hatte letztens zwar schon die 3. fertig gezockt aber hab danach noch nen 2. Spielstand gemacht und dort erstmal einiges anders gemacht, wobei leider eine Sache die ich gerne geändert hätte unumgänglich ist :tip:

Wie hast du das denn gemacht? Ich hab keine manuelle Speicherfunktion gefunden?

Seo schrieb:
Wie hast du das denn gemacht? Ich hab keine manuelle Speicherfunktion gefunden?

Hmm, denke mal du hast mich missverstanden :?
Hab einfach nen 2.ten Spielstand angefangen, also nochmal von vorne gespielt.
Gibt es doch am Anfang wo mal auswählt welchen Spielstand man laden will und hab einfach dort nen neuen angefangen ;)

Mal ne Frage, wenn ich das richtig gesehen habe kann man, wenn man nen neues Spiel startet, direkt in eine der späteren Episoden springen, was ist dann mit den Entscheidungen der vorherigen Episoden?

Ich habe noch eine alte Box mit nur 20 GB Speicher von denen nur noch knapp 3,2 GB frei sind.

Wieviel GB umfassen denn die 5 Folgen bzw. die 3 die schon draussen sind?

Bis jetzt nur für die USA angekündigt. Ich denke, dass es zeitgleich bzw. zeitnah auch in Europa erscheint.

twdcollectors-editiongamestopjpg-fcdc8c_800w-610x356.jpg

http://www.ign.com/articles/2012/10/21/the-walking-dead-the-game-retail-bundle-details

Ich habe das Compendium zwar schon, würde mich aber trotzdem freuen, wenn die CE nach Deutschland kommt. Eine "Ultimate CE", mit der 1. Staffel auf DVD/BR noch dazu, wäre auch cool gewesen.

Hab jetzt die ersten beiden Episoden gespielt und bin begeistert, hoffe die übrigen Episoden können das Niveau halten. Finds klasse, dass dieser Heavy Rain ähnliche Spielstil auch von anderen Entwicklern aufgegriffen wird, mit der richtigen Story und Inszenierung kommt da einfach eine klasse Atmosphäre auf.

So, Episode 4 habe ich auch durch.
Krasse Scheiße... die letzte Episode wird richtig hardcore... :(

Did you kill the boy in the attic?
Ja, bei dem anschließenden Begräbnis musste ich echt kurz Pause machen... habe mich da ein wenig an meinen Hund errinert gefühlt und das Bild am Kühlschrank... :(

Did you lie to or threaten Vernon?
Ich war ehrlich... sahen jetzt nicht wie böse Leute aus.

Did you bring Clementine with you to Crawford?
Ja, habe an die Worte von dem Mann aus dem Zug gedacht. Ich kann Clem nicht ständig vor allem und jedem beschützen und sie muss einfach auch in dieser Welt zurechtkommen und sie kennenlernen. Desto weniger Angst hat sie später, wenn es darauf ankommt.

Did you let Ben fall to his Death?
Nein... und ich weiß nicht warum. Ich konnte es einfach nicht.

Did you reveal your bite to the group?
Nein.... auch hier war es eher eine Panikreaktion, aber ich glaube ich hätte es auch in aller Ruhe nicht getan. Ich schätze meinen Stand so ein, dass sie es nicht mit Abneigung und dergleichen aufgefasst hätten, aber hatte doch Angst vor der Reaktion.

EDIT:
Ich seh mich aber schon einem richtig beschissenen Ende entgegensteuern... ich hab nämlich auch gesagt, dass ich Clem alleine suchen gehe... :fp:

Das Finale ist nah!

Die letzte Episode "No Time Left" erscheint am Mittwoch, 21. November für 400 MS-Punkte!

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/news-13416-The-Walking-Dead-Finale--No-Time-Left--Coming-Next-Week.html

:headbang:

Zurück
Oben