Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archiworld schrieb:
coolio! sollte ich warten bis alle 5 draußen sind? weil ich keine lust habe jedes mal ein teil zu spielen dann ewig zu warten! holen werde ich mir sie so oder so!

Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet....

Gute Frage! Wenn die mit dem "Tempo" so weitermachen, dann kommt die vierte Ende Oktober und die fünfte Ende Dezember. Ich und die anderen, die seit der ersten Episode dabei sind, sind die zweimonatige Wartezeit zwischen den Episoden mittlerweile gewohnt. Auch wenn das mMn zu lang ist. (Soweit ich weiß, sollte jeden Monat eine erscheinen.)

Also mir gefällt das eigentlich ganz gut mal eine Pause zu haben. Sind immer sehr intensiv die Episoden. Hätten sie den ursprünglich geplanten Monatsrythmus geschafft, hätte ich es optimal gefunden.

Mandos schrieb:
Hab heute auch Episode 2 durch gespielt und fand die dann noch intensiver wie der erste Teil. Ganz grandioses Spiel. Eigentlich ist es fast wie bei Heavy Rain - ich tu mich schwer damit es Spiel zu nennen. Ist auf jeden Fall für mich so etwas wie ein Adventure mit unheimlich dichter Atmosphäre. Ich glaub ich hab jetzt schon mehr moralisch schwierige Entscheidungen treffen müssen wie in allen drei Mass Effect teilen zusammen. Bin wirklich absolut begeistert davon. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass mich TWD so packen würde. Man hat für jeden der Charaktere in die ein oder andere Richtung irgendwelche Gefühle. Da ist quasi keiner dabei der mich komplett kalt lässt. Allein die Entscheidung am Anfang der Episode mit wem ich Essen teilen möchte...

100000% agree...

Gestern auch durchgesüielt, war der Hammer!

The Walking Dead - Wann kommt Episode 3?

Wieder müssen sich die Fans ein ganzes Stück gedulden

Nicht ganz rund läuft es wohl bei Telltale Games: Schon bei The Walking Dead - Episode 2: Starved for Help konnten sie ihren ursprünglich geplanten Release nicht halten, auch bei der dritten Episode sieht es düster aus. Eigentlich hätte jeden monat eine neue Episode des Comic-Zombie-Survival-Adventures kommen sollen, diese Vorgabe ist mittlerweile aber nur noch Makulatur.

Der für Mitte August geplante Release der dritten Episode, Long Road Ahead, musste nun ebenfalls verschoben werden. Laut Telltale Games ist das Spiel jedoch fertig und befinde sich bereits in den Zertifizierungsprozessen der verschiedenen Plattformen. im Kürze dürfte also entweder mit einem Release oder zumindest einem präzisierten Releasedate zu rechnen sein.

gameradio.de

Ich habe allerdings noch keine andere Quelle dafür gefunden. Da Mitte August allerdings eh schon wieder vorbei ist...

Ganz ehrlich, ich warte jetzt auch eine Complete-Edition ab. Im August sollte laut TellTale die FÜNFTE Episode kommen, wir haben nichtmals einen Termin für die Dritte. :nein:

Ich würde dir Recht geben, wenn eine Episode mal später käme. Aber nicht, wenn sich alle massiv verschieben.

Es wurde seitens TellTale gesagt, dass jeden Monat eine Episode kommt. Die Kunden haben teilweise die gesamte Staffel im Voraus bezahlt. Und dürfen jetzt warten. Und wieder warten...

IMO ist der Episodenvertrieb durchaus eine gute Sache. Voraussetzung ist aber, dass ich mich als Kunde auf den Anbieter verlassen kann.

Walking Dead Episode 3: 'As Soon as Next Week'

If you're anxious to get into The Walking Dead: The Game -- Episode 3: Long Road Ahead, you're not alone. While we let you know the other week that developer Telltale Games was ready to submit the game for approval, we didn't know a release date. We still don't, but Telltale says it could be any day now.

"Episode Three: Long Road Ahead is in submission with our first party partners and we are anxiously awaiting a release date to be confirmed," a Telltale rep said. "We anticipate that this could be as soon as next week, and as soon as we have a confirmation on all platforms, we’ll be letting everyone know as soon as it happens."

Quelle: IGN

Zurück
Oben