Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Archiworld schrieb:coolio! sollte ich warten bis alle 5 draußen sind? weil ich keine lust habe jedes mal ein teil zu spielen dann ewig zu warten! holen werde ich mir sie so oder so!
Mandos schrieb:Hab heute auch Episode 2 durch gespielt und fand die dann noch intensiver wie der erste Teil. Ganz grandioses Spiel. Eigentlich ist es fast wie bei Heavy Rain - ich tu mich schwer damit es Spiel zu nennen. Ist auf jeden Fall für mich so etwas wie ein Adventure mit unheimlich dichter Atmosphäre. Ich glaub ich hab jetzt schon mehr moralisch schwierige Entscheidungen treffen müssen wie in allen drei Mass Effect teilen zusammen. Bin wirklich absolut begeistert davon. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass mich TWD so packen würde. Man hat für jeden der Charaktere in die ein oder andere Richtung irgendwelche Gefühle. Da ist quasi keiner dabei der mich komplett kalt lässt. Allein die Entscheidung am Anfang der Episode mit wem ich Essen teilen möchte...
The Walking Dead - Wann kommt Episode 3?
Wieder müssen sich die Fans ein ganzes Stück gedulden
Nicht ganz rund läuft es wohl bei Telltale Games: Schon bei The Walking Dead - Episode 2: Starved for Help konnten sie ihren ursprünglich geplanten Release nicht halten, auch bei der dritten Episode sieht es düster aus. Eigentlich hätte jeden monat eine neue Episode des Comic-Zombie-Survival-Adventures kommen sollen, diese Vorgabe ist mittlerweile aber nur noch Makulatur.
Der für Mitte August geplante Release der dritten Episode, Long Road Ahead, musste nun ebenfalls verschoben werden. Laut Telltale Games ist das Spiel jedoch fertig und befinde sich bereits in den Zertifizierungsprozessen der verschiedenen Plattformen. im Kürze dürfte also entweder mit einem Release oder zumindest einem präzisierten Releasedate zu rechnen sein.

noch dieses Jahr 

Frank schrieb:![]()
Ein weiterer Beweis wie sehr Episodengaming suckt, obwohl das Spiel wirklich gelungen ist.
und 
mit extraleben. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen