Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead: Survival Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man bisher gesehen hat sah ja nicht unbedingt vielversprechend aus.

Typische Lizenz Gurke würd ich mal annehmen.

Aber ich behalte das Spiel im Auge....man weiss ja nie ;)

Alles klar, Danke!

Auch ich werde es mal im Auge behalten da es doch ziemlich interessant werden könnte da es ja hauptsächlich um die Zeit ging bevor Rick aus dem Komma erwachte und die Hauptcharakter die Dixon Brüder sind und Daryl einfach eine geile Sau ist! :grins:

Ich hab's mir auch jeden Fall vorbestellt, Zombies gehen eigentlich immer, auch wenn es wahrscheinlich richtig billiger Kack-Scheiß wird. Mir würde schon reichen wenn es ein Dead Island mit vernünftiger Story wäre...

Wie kann es von dem Spiel eigentlich schon Erfolge geben, aber keine einzige Szene Gameplay? Entweder das Spiel wird so unglaublich schlecht, oder Activision verrafft ihr komplettes Marketing. Das ist ja fast schon unheimlich...

AW0iY.gif

Fan-Mod für Counter Strike! Bei Zombie-Spielen bin ich normal recht leicht zu begeistern, aber das wirkt zu steif. Dead Island: Riptide wischt damit in jeder Hinischt den Boden. :D

Also für 'nen Zwanni hole ich mir das glaube ich schon :D

Hier noch ein Gameplayvideo. Allerdings in sehr schlechter Bildquali...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mt4uwhHPtkw[/vid]

Na da bin ich ja mal gespannt, hab mir jetzt nicht all zu viel von dem Video angeschaut, aber der Typ spielt schon echt dilettantisch...vorbestellt bleibt es trotzdem... :D

Zurück
Oben