Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Wie kommt es dass nahezu kein kandidat flüssig deutsch sprechen kann? Ich hab damit echt no problemo aber wieso nennen sie es dann voice of germany? Ich versteh diesen titel wirklich nicht, wollen die deutschen sich hier mit etwas schmücken was sie einfach nicht besitzen?

So was ähnliches dachte ich mir, als die Deutschen Tischtennisspielerinnen vor kurzem Europameister wurden. Das Team bestand fast nur aus Asiatinnen.

"Eine der besten Reggae-Platten der letzten Jahre kommt für mich von Snoop Lion."

tumblr_mj5823ohgL1ru74s4o1_500.jpg

Nach dem ich Staffel 1 komplett und begeistert geschaut habe, ignorierte ich Staffel 2 komplett, weil es mich einfach nervt dass alles Jahr für Jahr wiederholt werden muss. Gut, Staffel 3 axhaue ich seit letzter Woche nun auch wieder, und wieso sitzt die dämliche Nena denn da immer noch? Gott die Frau ist so furchtbar. :wand:

Hätten sie besser Xavier oder Ray behalten. Wehe die Alte sitzt da 2014 immer noch da. :ugly:

Gestern hat es wohl niemand geschaut. Wie sieht's heute aus? Das ist gerade die erste Staffel, die ich mir anschaue. Gar nicht so schlecht, für 1-2 Stunden Pause vom Zocken.

Zurück
Oben