Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, auch wenn ich ihre Musik nicht privat hören würde, an sich finde ich Nena eigentlich ganz cool und sympathisch - ihre Entscheidungen sind halt nur nicht immer die nachvollziehbarsten ;)

Viel schlimmer finde ich die modischen Sünden - alle Mädels die ein Pfund mehr auf den Hüften haben, werden da in BabyDolls gesteckt und ich finde, dass es die noch pummeliger wirken lässt...

Ist doch eh Käse dieses Jahr. Gestern waren genau 2 Leute dabei die ich ok fand, der Rest auf superstar/Talent Niveau.

Aber hast recht, die beiden gegeneinander macht genausoviel Sinn wie letztes Jahr ua. Giovanni und Rüdiger. Ka wieso wann Favouriten so früh rauskickt.

Kann sowas nicht gucken, wegen Frendschämfaktor und so.
Und wenn sie dann immer um Formulierungen ringen, um den erwartungsvollen Hobby-Jaulern nur ja nicht die nackte Wahrheit hinknallen zu müssen. Einfach peinlich.

Das Format ist so dermaßen durchkalkuliert, da muß ich Kotzen.

Wie kommt es dass nahezu kein kandidat flüssig deutsch sprechen kann? Ich hab damit echt no problemo aber wieso nennen sie es dann voice of germany? Ich versteh diesen titel wirklich nicht, wollen die deutschen sich hier mit etwas schmücken was sie einfach nicht besitzen?

pil schrieb:
Wie kommt es dass nahezu kein kandidat flüssig deutsch sprechen kann? Ich hab damit echt no problemo aber wieso nennen sie es dann voice of germany? Ich versteh diesen titel wirklich nicht, wollen die deutschen sich hier mit etwas schmücken was sie einfach nicht besitzen?

Kölner, Berliner, Finnen und Holländer.... Kein Hochdeutsch bisher.. :)

Zurück
Oben