RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
The Voice of Germany hat übrigens eine Goldene Kamera in der Kategorie "Beste Unterhaltung" bekommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zion. schrieb:genau das meinten BossHoss bei Markus Lanz vor kurzem wäre aber nicht die absicht von TVOG. Also von wegen für die nächste Staffel den vorherigen Sieger fix von der Bildflaeche verschwinden zu lassen. Angeblich soll das wesentlich nachhaltiger sein, was ich mir durchaus vorstellen KÖNNTE wenn denn der SiegerCoach weiter an seinem Talent dranbleibt und es weiter fördert. Dass man da schon auf lange Sicht bessere Perspektiven hat, als wenn einem Bohlen ein vorgefertigtes Album auftischt und dich nach ein paar Monaten wie ne heisse Kartoffel fallen lässt, ist zumindest denkbar ;-)
Ryuu schrieb:zion. schrieb:genau das meinten BossHoss bei Markus Lanz vor kurzem wäre aber nicht die absicht von TVOG. Also von wegen für die nächste Staffel den vorherigen Sieger fix von der Bildflaeche verschwinden zu lassen. Angeblich soll das wesentlich nachhaltiger sein, was ich mir durchaus vorstellen KÖNNTE wenn denn der SiegerCoach weiter an seinem Talent dranbleibt und es weiter fördert. Dass man da schon auf lange Sicht bessere Perspektiven hat, als wenn einem Bohlen ein vorgefertigtes Album auftischt und dich nach ein paar Monaten wie ne heisse Kartoffel fallen lässt, ist zumindest denkbar ;-)
War nicht genau das auch das Ziel von X Factor? Und? Hörst du von den beiden Gewinnern bisher noch irgendwas?

|kiwi| schrieb:dafür muss ich aber net den TV einschalten sondern geh lieber auf kleine konzerte und beschäftige mich mit der indie szene.
pil schrieb:Bohlen macht auch nicht jeden fertig und viele seiner Kidz haben durchsaus Geld machen können bzw. sind dadurch recht bekannt geworden. Ist nicht so dass Bohlen und RTL die Leute nur fertig machen.
el_barto schrieb:Haben die da für jeden nen (halbwegs) berühmten Duett-Partner? Das fänd ich stark.
(irgendetwas)
Dita666 schrieb:Micheal Schulte mit dem anderen Rotkopp war klasse... Wau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen