Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bei Team Rea würds mir grad wirklich schwer fallen, jemanden zu kicken... Waren alle drei klasse.

zion. schrieb:mit rino, percival und benham sind dann heut wohl mal 3 absolute marken rausgeflogen..
Samstrike 68 schrieb:Percival der Vogel wurde zurecht weder von den Zuschauern noch vom Team weitergewählt, was für ein arroganter Spinner. Aber nun kann er ja mit seiner Platte beginnen, er wird es nie lernen das weniger mehr ist.
Sein Musikalischer Vortrag war Spitze, nützt aber nix wenn man so eingenommen von sich selbst ist.
kingpin68 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Percival der Vogel wurde zurecht weder von den Zuschauern noch vom Team weitergewählt, was für ein arroganter Spinner. Aber nun kann er ja mit seiner Platte beginnen, er wird es nie lernen das weniger mehr ist.
Sein Musikalischer Vortrag war Spitze, nützt aber nix wenn man so eingenommen von sich selbst ist.
In dieser Sendung sollte doch aber nur sein musikalischer Vortrag
und nicht seine Charaktereigenschaften bewertet werden.

Freezi schrieb:Geil fand ich dann Boss Hoss die dann direkt meinten sie ist nur ausgeschieden und nicht von uns gegangen.
Die haben irgendwie auch als einzige kapiert dass der Kerl völlig abhebt, Nena war beispielsweise stets zu doof dafür. Aber ich glaube die bekommt eh nicht viel mit von der realen Welt.
Aber er kann ja nun eine Platte aufnehmen, mal sehen wo der gute in einem Jahr sein wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen