Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Songauswahl. Kann davon eigentlich nur Human nicht ausstehen, weils mich dran erinnert, was aus der ehemals großartigen Band The Killers geworden ist...

Und Props an Benham, dass er die NIN-Version singt und nciht die Cash-Version (obwohl die auch klasse is)

el_barto schrieb:
Gute Songauswahl. Kann davon eigentlich nur Human nicht ausstehen, weils mich dran erinnert, was aus der ehemals großartigen Band The Killers geworden ist...

Und Props an Benham, dass er die NIN-Version singt und nciht die Cash-Version (obwohl die auch klasse is)

Äh, ob er die NIN Version singt weiß ich leider nicht. ^^
Im Pro7 Text wurde von beiden Versionen (Cash und NIN gesprochen).

Benham ist definitiv mein Favorit! :dhoch:

Der singt immer spezielle und schwierige Nummern, ist unglaublich bodenständig und freundlich, und auch wenn er einen leicht esoterischen Tick weg hat, ist er für mich der sympathischste von allen dort.

Und er singt einfach genial, vor allem wenn er zwischen den Stimmhöhen wechselt.

Jap, Benham ist auch mein Favorit (auch wenn Percival, Benni und Ivy sehr knapp danach kommen).
Die Jury hats eben schon gesagt, er hat so eine Ehrlichkeit in der Stimme, er fühlt seine Songs. Und daher hat ers perfekt drauf, die richtigen Gefühle zu vermitteln beim Singen.

Mit Benham kann ich irgendwie nichts anfagen. Dafür war Kim sensationell! :schock:

Letzte Woche war schon klasse, aber das war wirklich super! :dhoch:

el_barto schrieb:
Erst im Finale.
Die Teams treffen nur ein einziges Mal aufeinander.

Ne, die treffen doch schon beim nächsten Mal aufeinander. So wurde das zumindest eben erklärt.

Also: Kim war heut mit Abstand die beste. Das war zu 100% auf dem Niveau von Roberta Flack oder Lauryn Hill. Absolut genial gesungen.
Percival war auch klasse, selten in ner Casting-Show jemand so rocken gehört. N bissl weniger Rumgezucke wär aber gut :D
Und natürlich Behnam. Musik ist für mich Ausdruck von Gefühlen. Und das kann er so gut wie kein anderer im Feld.

Zurück
Oben