Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade um Lena, die find ich um Welten sympathischer als die Dicke (Jasmin heißt die glaub ich...)
Gesanglich sind die halt sehr eng beieinander, könnt nicht sagen, wer mir objektiv besser gefällt.

War IMO neben der ersten Battle-Sendung die beste Folge heute.

Bis auf wenige Ausnahmen fand ich alle Auftritte heute sehr gut bis super (Percival) und es sind zum Glück auch alle weiter, die ich weiterhin hören/sehen will.

Mutzi schrieb:
Langweilige Sendung :sleep: Alle werden über den grünen Klee gelobt. Wurde überhaupt mal negative Kritik geäußert? Ich meine in den Live-Shows ... schlagt mich, aber DSDS hat einen größeren Unterhaltungsfaktor :oops:

Wenn es um Fremdschämen geht hat DSDS in der Tat den größeren Unterhaltungsfaktor. :lol:

Also heute waren wirklich ein paar Kracher dabei. Vor allem der komische Esoteriktyp der aussieht als müsse er gleich in die Wüste. Und der Schwatte mit der Glatze, der haut mich aus den Socken.

Die dicke mit den roten Haaren ist auch der Knaller. Die drei haben heute gerulert.

Was man sich aber bei manchen Songs gedacht hat ist mir ein Rätsel. Das Mädel am Piano mit dem Julimond Schwachsinn, und dann Lena die junge 17 Jährige, ein Lied von Juli (wtf, schon wieder Juli im Wort), elektrische Gefühle. WTFFFF :vogel:

Insgesamt wirklich ein tolles Niveau!

Wobei es schon heftig ist
bzw war, wieviel gute Leute Rea im Team hat gegenüber Nena. Hätte lieber alle sechs bei Rea weiter gesehen und dafür nur zwei von Nena. Starke Truppe har der da zusammen.

Kann man Nena nicht rausvoten... :)

Ich fands gester (das was ich gesehen hab) um Welten besser als der ganze DSDS/Popstars/Unser Star Quatsch. Wow.... :dhoch:

ich muss hier mal auskotzen, dass ich deren internetauftritt hasse.

die haben zwar scheibar alle auftritte als einzelvideos, nur find ich die zwischen all den drecks backstage interview webshow kacke nicht. ist echt ätzend.

die show am stück ist mir zu lang und zu viel rumgelaber. ich will nur die auftritte sehen ind vielleicht noch wie sich dann die coaches völlig unkritisch dazu äußern, mehr nicht. :motz:

Freezi schrieb:
Mutzi schrieb:
Langweilige Sendung :sleep: Alle werden über den grünen Klee gelobt. Wurde überhaupt mal negative Kritik geäußert? Ich meine in den Live-Shows ... schlagt mich, aber DSDS hat einen größeren Unterhaltungsfaktor :oops:

Wenn es um Fremdschämen geht hat DSDS in der Tat den größeren Unterhaltungsfaktor. :lol:

Also heute waren wirklich ein paar Kracher dabei. Vor allem der komische Esoteriktyp der aussieht als müsse er gleich in die Wüste. Und der Schwatte mit der Glatze, der haut mich aus den Socken.

Die dicke mit den roten Haaren ist auch der Knaller. Die drei haben heute gerulert.

Was man sich aber bei manchen Songs gedacht hat ist mir ein Rätsel. Das Mädel am Piano mit dem Julimond Schwachsinn, und dann Lena die junge 17 Jährige, ein Lied von Juli (wtf, schon wieder Juli im Wort), elektrische Gefühle. WTFFFF :vogel:

Insgesamt wirklich ein tolles Niveau!

Ja Fiona kann singen :grins:

image.jpg

Mandos schrieb:
Wobei es schon heftig ist
bzw war, wieviel gute Leute Rea im Team hat gegenüber Nena. Hätte lieber alle sechs bei Rea weiter gesehen und dafür nur zwei von Nena. Starke Truppe har der da zusammen.

Meine Favs sind auch bei Rea. Nena hat aber noch diesen Esoteriktypen, der wird zwar nicht gewinnen, aber den finde ich dennoch klasse. Seine Interpreation von The Sound Of Silence fand ich echt zum niederknien. Das Wechselspiel zwischen Brust und Kopfstimme hat mich echt umgehauen. :dhoch:

Übrigens finde ich es abartig wie sie fast alle Leute umgestylt haben. Lisa Martine Weller sah gestern so unglaublich doof aus. In den Blind Auditions hatte die einen ganz anderen und viel besseren Style. Der jungen Lena hat man diese perversen und völlig ekligen Fingernägel angeklebt, und dann erst das Kleid. :fp:

In dem Bereich sind die genauso bescheuert bei the Voice wie bei DSDS oder Popstars.

Zurück
Oben