Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Nur weil du keine Ahnung hast, macht ihn das kein Deut schlechter.
Wieso ist der denn raus? Ich dachte Publikum und Coach wählen jeweils 2. Und Xavier war doch so begeistert von ihm. Was'n da passiert?
Ich glaube einige haben nur etwas überdreht, u.a. auch die blonde Mutter (die Namen kenne ich alle nicht), die die das Lied von Katy Perry gesungen hat. Die hat unglaublich oft daneben getroffen, einfach weil die Show viel zu sehr im Vordergrund stand.

Karizma schrieb::Nein:
Freezi wen meinst du mit Kumpanen? Hab leider das Ende verschlafen. Der war aber echt gut hätte nicht gedacht das er rausfliegt.
Karizma schrieb:Und der kam weiter obwohl Xavier den anderen Kandidaten immer hooooch gelobt hat? Geplant? Also sind es im Team Xavier nurnoch zwei Leute?
Lord_Zero_00 schrieb:Warum bringen die jetzt ab nächste Woche eigentlich schon "Unser Star für Baku"?
The Voice ist doch noch in vollem Gange, DSDS steht auch schon an und dann noch so eine Show?

Glod schrieb:Nur weil du keine Ahnung hast, macht ihn das kein Deut schlechter.
Wieso ist der denn raus? Ich dachte Publikum und Coach wählen jeweils 2. Und Xavier war doch so begeistert von ihm. Was'n da passiert?

el_barto schrieb:Rüdiger hat zweifellos eine geniale Stimme. Er singt extrem klar, ohne Wackler und nicht getroffene Töne und wirkt dabei, als sei das jetzt das leichteste der Welt.

Aber gestern bei der Show war er vergleichsweise schwach.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es eine taktische Entscheidung war. Xavier ist zweifelsohne sehr von Rüdiger überzeugt. Und da garantiert die Top X der Show an nen Vertrag mit Pro7/Sat1 gebunden sein werden, hat Xavier die Chance beim Schopf gepackt, ihn so früh aus der Show gekegelt, dass er an keine Verträge gebunden ist und jetzt mit ihm arbeiten kann wie er will (Rüdiger als neues Mitglied der Söhne Mannheims oder so)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen