Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil du keine Ahnung hast, macht ihn das kein Deut schlechter. :deal:

Wieso ist der denn raus? Ich dachte Publikum und Coach wählen jeweils 2. Und Xavier war doch so begeistert von ihm. Was'n da passiert?

Glod schrieb:

Wieso ist der denn raus? Ich dachte Publikum und Coach wählen jeweils 2. Und Xavier war doch so begeistert von ihm. Was'n da passiert?

Er hat seinen Kumpanen gewählt, das war doch klar. Das ist in seinem Team klar sein Favorit, vielleicht weil er genauso ein arroganter Schnösel wie er selbst ist. Aber singen kann er, nur ist er total unsympathisch.

Und da er nur noch eine Frau im Team hatte (die Lehrerin), musste er Rüdiger kicken. Er sagte ja auch er kann einfach nicht mit einem reinen Männerteam in die nächste runde gehen. Das war natürlich auch ein ziemlich übler Satz, wenn es um Musik und Gesang geht. Aber das hat er sich selbst eingebrockt, in dem er alle Frauen in den Pre-Shows raus warf. Nena wird kritisiert dafür dass sie fast nur Frauen im Team hat, bei Xavier ist es aber umgekehrt noch krasser, der alte Chauvinist.

So schlecht wie manch einer hier fand ich das aber nun wirklich nicht, hier wird mal wieder maßlos übertrieben. DSDS Niveau. :vogel: Ich glaube einige haben nur etwas überdreht, u.a. auch die blonde Mutter (die Namen kenne ich alle nicht), die die das Lied von Katy Perry gesungen hat. Die hat unglaublich oft daneben getroffen, einfach weil die Show viel zu sehr im Vordergrund stand.

Man hat sich mit den Liveshows viel zu extrem DSDS genähert. Der Gesang ist immer noch besser, aber das drumherum ist fast genauso schrecklich. Grausames Publikum mit einzelnen Fanansammlungen (Shirts, Plakaten, Rumgeschrei), schlechte Tonabmischung und ein viel zu großer Faktor auf die Bühnenshow. Und dazu kommt dann auch noch dass der Moderator bei der Entscheidung fast genau solch einen Tinnef erzählt wie der Ochse von DSDS. Ich habe es gar nicht glauben können als der anfing zu jedem Kandidaten etwas von der Karte abzulesen... blaa bla bla. :wand::wand:

Ein Segen auf die Aufnahme, ich habe aus der 3-Stunden Show gestern Abend fast 40% "rausgespult". :deal:

Die beste Castingshow der vergangenen Jahre ist und bleibt Unser Star für Oslo aus dem Jahr 2010. Keine übertriebene Show, sondern nur Gesang, kein Gegröle im Publikum, gute Kandidaten und vor allem bei der Entscheidung schnelle Fakten ohne erst 5 Minuten eine Geschichte zu erzählen. Hoffe Unser Star für Baku wird auch wieder so gut, auch wenn Raab leider nicht mehr der Chef des ganzen ist.

Karizma schrieb:
:Nein:

Freezi wen meinst du mit Kumpanen? Hab leider das Ende verschlafen. Der war aber echt gut hätte nicht gedacht das er rausfliegt.

Im Team Xavier ist so ein Mucker der immer so tut als wäre er der Größte. Hat eine Mütze auf und so ein Bärtchen. NICHT Ole, der ist ja auch nicht in Team Xavier.

Mick heißt er.. kann das sein?

Lord_Zero_00 schrieb:
Warum bringen die jetzt ab nächste Woche eigentlich schon "Unser Star für Baku"?

The Voice ist doch noch in vollem Gange, DSDS steht auch schon an und dann noch so eine Show?

Sind ja zwei paar Schuhe, bei USFB wird ja der Kandidat für den ESC gesucht. Mit Linda de Mol kommt ja bald auch auf Sat.1 so eine ähnliche Sendung. :skep:

Ich persönlich würde es mir fast wünschen, daß in den ersten Live Shows nur die Coaches auswählen und nicht das Publikum.

Dadurch ist so eine doofe Dynamik in die Show gekommen, daß ja kein Coach was Schlechtes über einen seiner oder einen der anderen Kandidaten sagen durfte. Jedenfalls wurde in den Sendungen vorher schon besserer Gesang auch mal irgendwie kritisiert - oder auch daß die Sänger zuviel Show machen.

Die Live Show hat das Format auf normales Casting Show Niveau heruntergeholt. Immer noch mit enorm hohem Niveau, aber eben leider nur noch "normal". Heute schaue ich's mir noch an, aber ob ich nächste Woche noch dabei bin, kann ich nicht absehen.

Glod schrieb:

Du brauchst mir nicht gleich blöd zu kommen nur weil du anderer Meinung bist.

Natürlich bin ich nur ein Leihe und kein Musikfachmann aber nach meinem Empfinden
hat der Rüdiger eine dünne 0815 Stimme (zwar sehr klar) aber ohne jeglichen Wiederkennungswert,
was aber nicht heißt das er ein schlechter Sänger ist.
Dieses ganze übertriebene Hochgelobe ("bester Sänger des Universums") von Xavier
halte ich persönlich für Schwachsinn. Und dann lässt er ihn einfach fallen,
da hat er sich in meinen Augen unglauwürdig gemacht.

So langsam nervt auch das die Jury jeden dermaßen übertrieben lobt, also das war mir gestern echt zuviel.

Rüdiger hat zweifellos eine geniale Stimme. Er singt extrem klar, ohne Wackler und nicht getroffene Töne und wirkt dabei, als sei das jetzt das leichteste der Welt. Natürlich ist er nicht der beste Sänger der Welt, aber das weiß Xavier auch :D
Aber gestern bei der Show war er vergleichsweise schwach. Es zählt halt nicht nur das technische Können, sondern auch, was man draus macht. Rüdiger hatte gestern ein schlechtes Lied (ich finds nicht nur unterirdisch grauenhaft, es hat auch null zu ihm gepasst), andere haben mich (nur auf gestern bezogen) weit mehr beeindruckt (unter anderen Mic). Daher war es schon irgendwie gerechtfertigt, dass er raus ist, auch wenns keine zwingende Entscheidung war.
Da waren Mic und Rino gestern weitaus besser, imo.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es eine taktische Entscheidung war. Xavier ist zweifelsohne sehr von Rüdiger überzeugt. Und da garantiert die Top X der Show an nen Vertrag mit Pro7/Sat1 gebunden sein werden, hat Xavier die Chance beim Schopf gepackt, ihn so früh aus der Show gekegelt, dass er an keine Verträge gebunden ist und jetzt mit ihm arbeiten kann wie er will (Rüdiger als neues Mitglied der Söhne Mannheims oder so :D )

Die Stimme ist nicht übel aber leise Töne kann der nicht anschlagen. Ich finde den furchtbar arrogant.

Und DIE Alte nervt auch extremst. Die meint auch es gäbe nichts besseres als sie.

Wen ihr immer alles arrogant findet :D
Kommt mir nicht so vor.

Übrigens hat sich meine Meinung über Xavier durch die Show auch sehr geändert. Den fand ich sonst immer super arrogant, bei der Show aber gar nicht.

Kommt mir auch so vor :ugly:

Wie gesagt, ich find ihn in der Show sehr sympathisch. Das erste Mal, dass er nciht so eine unnahbare Fassade um sich hat, die er sonst aufbaut, weil er ja den ganzen Medienkrams nicht ab kann. Man merkt, dass ihm an der Show wirklich was liegt.
Daneben ist er mit Abstand der professionellste in der Jury und hat wohl ein besseres Ohr als die 4 anderen zusammen...

el_barto schrieb:
Rüdiger hat zweifellos eine geniale Stimme. Er singt extrem klar, ohne Wackler und nicht getroffene Töne und wirkt dabei, als sei das jetzt das leichteste der Welt.

So schaut's aus. Und dünne ist an seiner Stimme gar nix. :dhoch:

Aber gestern bei der Show war er vergleichsweise schwach.

Das stimmt. Mal ungeachtet dessen, was die Tontechnik bei Pro7 da während weiter Teile der Show verbockt hat - an Rüdigers Auftritt hat gestern fast nix gestimmt. Das Lied passte nicht zu ihm, die Lichtshow war too much und die halbnackten Hupfdohlen sowas von deplatziert...obendrein wirkte sein "Getanze" sehr mechanisch. Er hat gestern ziemlich offensichtlich das gemacht, was man ihm gesagt hat und er hat sich dabei sichtbar nicht wohl gefühlt.
Warum muss jeder Auftritt so eine blöde Show sein? Rüdiger ist einer, den man auf die Bühne stellt, ein wenig Beleuchtung dazuschaltet und dann lässt man ihn singen und nicht rumhampeln. Pavarotti tanzt ja auch nicht am Mikro und macht dann 'nen Stagedive ins Publikum.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es eine taktische Entscheidung war. Xavier ist zweifelsohne sehr von Rüdiger überzeugt. Und da garantiert die Top X der Show an nen Vertrag mit Pro7/Sat1 gebunden sein werden, hat Xavier die Chance beim Schopf gepackt, ihn so früh aus der Show gekegelt, dass er an keine Verträge gebunden ist und jetzt mit ihm arbeiten kann wie er will (Rüdiger als neues Mitglied der Söhne Mannheims oder so :D )

Wäre zu hoffen. Würde mich freuen, von dem noch mehr zu hören.

Zurück
Oben