Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Mir kommt das Coaching zu kurz. Davon sieht man kaum was, bzw. gibt es das kaum. Da wird im Blind Casting groß getönt: "Meine ganze Band steht hinter Dir, wenn Du mich wählst..." und "Ich freue mich tierisch, mit Dir zu arbeiten/Dich zu verbessern", etc. - und dann gibt's davon viel zu wenig zu sehen.
Trotzdem finde ich die Sendung immer noch gut.
Freezi schrieb:El-Suave schrieb:Mir kommt das Coaching zu kurz. Davon sieht man kaum was, bzw. gibt es das kaum. Da wird im Blind Casting groß getönt: "Meine ganze Band steht hinter Dir, wenn Du mich wählst..." und "Ich freue mich tierisch, mit Dir zu arbeiten/Dich zu verbessern", etc. - und dann gibt's davon viel zu wenig zu sehen.
Trotzdem finde ich die Sendung immer noch gut.
Die Sendezeit ist dafür viel zu begrenzt.
Ich frage mich ob im Verlauf der Geschichte auch noch Live Shows kommen werden. Finde so was live viel besser als wenn es aufgezeichnet wurde.
Kannte den Song auch überhaupt nicht - muss mir mal das original anhören. Weiß noch jemand die der hieß? Weiß nur noch das der von Keys war 
Willinator1 schrieb:Den Auftritt von den beiden Mädels am Klavier fand ich mal richtig gutKannte den Song auch überhaupt nicht - muss mir mal das original anhören. Weiß noch jemand die der hieß? Weiß nur noch das der von Keys war
![]()

Werden die Cover Versionen eigentlich irgendwie vermarktet
Tonspur von YT runter ziehen ist ja nicht so dolle ...pil schrieb:
Man ich hasse diesen Pseudo Mist einfach. Ist doch nur mittel zum Zweck, die ganze Jury ist überflüssig. I'm Gegensatz zum Bohlen sind die hier auch nicht ansatzweise amüsant. Die Kandidaten sind aber echt klasse, keine Frage, die brauchen so ne Show eigentlich nicht bzw. solche Pappnasen die sie bewerten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen