Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, die singen zu kraftvoll, viel zu wenig zerbrechlich.

ISt schon gut, nur find ich diese kraftvolle Blues/Soul-Interpretation der beiden nicht richtig.
Macht n bissl die Stimmung des Original kaputt.

Mir kommt das Coaching zu kurz. Davon sieht man kaum was, bzw. gibt es das kaum. Da wird im Blind Casting groß getönt: "Meine ganze Band steht hinter Dir, wenn Du mich wählst..." und "Ich freue mich tierisch, mit Dir zu arbeiten/Dich zu verbessern", etc. - und dann gibt's davon viel zu wenig zu sehen.
Trotzdem finde ich die Sendung immer noch gut.

El-Suave schrieb:
Mir kommt das Coaching zu kurz. Davon sieht man kaum was, bzw. gibt es das kaum. Da wird im Blind Casting groß getönt: "Meine ganze Band steht hinter Dir, wenn Du mich wählst..." und "Ich freue mich tierisch, mit Dir zu arbeiten/Dich zu verbessern", etc. - und dann gibt's davon viel zu wenig zu sehen.

Die Sendezeit ist dafür viel zu begrenzt.

Ich frage mich ob im Verlauf der Geschichte auch noch Live Shows kommen werden. Finde so was live viel besser als wenn es aufgezeichnet wurde.

Freezi schrieb:
El-Suave schrieb:

Die Sendezeit ist dafür viel zu begrenzt.

Ich frage mich ob im Verlauf der Geschichte auch noch Live Shows kommen werden. Finde so was live viel besser als wenn es aufgezeichnet wurde.

Jep, Liveshows wird's noch geben. Nach den Battles jetzt kommt noch ne Runde, bei der Leute aus verschiedenen Teams gegeneinander antreten. Danach sind noch 3 oder 4 pro Team übrig, die gehen dann in Liveshows.

Und ich bin froh, dass nicht aufs coaching eingegangen wird, dafür ist die Sendezeit einfach zu kurz. Und da seh ich die Leute lieber singen. Zumal das eh nur zu ner Fokussierung aufs Drama führen würde.

Den Auftritt von den beiden Mädels am Klavier fand ich mal richtig gut :dhoch: Kannte den Song auch überhaupt nicht - muss mir mal das original anhören. Weiß noch jemand die der hieß? Weiß nur noch das der von Keys war :?

Geiler Song :fauli: :rock:

Könnte mich jetzt aber echt nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt - Original wie auch das Cover gefallen mir :dhoch: Werden die Cover Versionen eigentlich irgendwie vermarktet :? Tonspur von YT runter ziehen ist ja nicht so dolle ...

Ich finde die Show eigentlich echt ganz gut, nur fehlt mir auch ein bischen das Coaching von dem immer die Rede war. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Aber eine Sache finde ich ziemlich merkwürdig: Die Coaches wählen teilweise bewusst die schlechteren Leute weil sie denen noch "was beibringen" wollen. Das finde ich nicht richtig. Sollte nicht der bessere gewinnen? Kann doch nicht sein, das einer den Titel dahinschmettert das man glaubt die Engel singen zu hören und der kommt dann nicht weiter weil man dem nichts mehr beibringen kann. Das finde ich irritierend. Das kann doch so nicht richtig sein.

Alter: ich guck das gerade auf Sat 1 und bei der Version von Wonderful World läufts mir kalt den Rücken runter. Scheiße, sind die beiden gut.

Nach den Battle kommen die Solos, dann kommen die Bandsmixes, dann die Bandbattles, dann die Solos der Bands untereinander, dann Batteles Solokünstler gegen Jury, dann Juryband gegen Bands, dann Battles alltime, dann wieder Solo gegen Band und reverse solo gegen Juryband und dann..... wahrscheinlich staffel 2 casting.

:D

Man ich hasse diesen Pseudo Mist einfach. Ist doch nur mittel zum Zweck, die ganze Jury ist überflüssig. I'm Gegensatz zum Bohlen sind die hier auch nicht ansatzweise amüsant. Die Kandidaten sind aber echt klasse, keine Frage, die brauchen so ne Show eigentlich nicht bzw. solche Pappnasen die sie bewerten.

pil schrieb:
:D

Man ich hasse diesen Pseudo Mist einfach. Ist doch nur mittel zum Zweck, die ganze Jury ist überflüssig. I'm Gegensatz zum Bohlen sind die hier auch nicht ansatzweise amüsant. Die Kandidaten sind aber echt klasse, keine Frage, die brauchen so ne Show eigentlich nicht bzw. solche Pappnasen die sie bewerten.

Die Show dreht sich auch nicht um die Selbstdarstellung der Jury, sondern um die Leute die dort singen. Natürlich ist es vom Prinzip her dasselbe und auch ich kann dem ganzen nicht mehr viel abgewinnen, aber wg. den guten Sängern schaue ich seit Ewigkeiten nun doch mal wieder solch ein Format.

DSDS ist Bohlen + Anhang und dann meist schlechte Talente, die weniger wg. dem Gesang dort stehen sondern viel mehr wegen ihres Privatleben. Steht bei DSDS kein Asi, Schläger oder Schwuler auf der Bühne, ist es halt ein leeres Brot der nicht mal von A bis Z ohne Versprecher kommt.

Und genau das will der RTL-Zuschauer aber auch sehen.

Hab mir jetzt auch ein paar Folgen angesehen, gefällt mir richtig gut, da ich da mal ein paar mir nicht bekannte Sängerinnen und Sänger zu sehen bekomme die aber trotzdem großteils vom Fach sind. Was mir auch positiv aufgefallen ist war die bisherige Songauswahl, da werden nicht nur aktuelle Top 10 Hits genommen sondern auch mal (mir) weniger bekannte Titel.

Wahnsinn, hab mir heute die Folgen vom Donnerstag und Freitag angesehen und hatte da Stellenweise wirklich Gänsehaut. Ganz stark was da viele der Sänger aufs Parkett bringen. Und genau deshalb macht die Sendung mir auch soviel Spaß. Man wird durch die Auftritte wirklich unterhalten. Dazu kommen dann die Coaches, die auch recht authentisch rüber kommen. Gerade wenn sie es nicht fassen können wie geil beide auf der Bühne singen und sie sich jetzt für einen der Beiden entscheiden müssen. Ich selbst hätte das mehr als einmal nicht wirklich gekonnt.

Zurück
Oben