Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
...nur xavier hat so getan als würde er fast buzzern,...

Habe das Gefühl das er das bei jeden macht wo er nicht wirklich buzzert. Kamera zeigt seine Hand kurz vor den Buzzer und zieht sie dann zurück und tut so als würde er es sich anders überlegen.

Hab vorhin noch die Show vom Freitag mit meiner Freundin angesehen und bin überrascht wie gut mir das doch gefällt.

Das liegt vorallem daran, dass die Komponente Fremdschämen bisher nahezu fehlt. Da werden nicht Kandidaten vorgeführt um die Zuschauer zu belustigen. Die können alle singen und sind gut. Es geht mal wirklich nur um Musik und nicht die Frage wie Menderez sich rein schmuggelt oder welcher Bohlen Spruch morgen in der Bild Zeitung steht. Dazu kommt dann eben noch die Jury. Gerade das Wechselspiel zwischen Boss Hoss und Rea ist Klasse und vermittelt auch am Bildschirm unheimlich Spass. Xavier mit seiner arroganten Art hat aber aufgrund seines Ausnahmetalents auch seine Berechtigung. Wobei es nicht wirlklich zu ihm passt, sich für so etwas "her zu geben". Wertet die Jury aber eben schon auf. Nur Nena fällt mir da ab. Liegt aber auch daran, dass mir die Frau persönlich unysmpathisch ist.

Eine Frau musste ja dabei sein, ich hätte ja Sasha gern in der Jury gesehen. Einer der wenigen deutschen Künstler der sympathisch ist, stets gute Musik macht, und singen kann.

soo ich hab dann auch mal die ersten 4 Folgen im Netz geschaut und muss meinen Hut ziehen.
Ich kannte dank aktuellem Wohnsitz bereits The Voice aus den Staaten und finde Sat1Pro7 hat das klasse transportiert. Richtig gute Künstler, die Jury gefällt mir auch weil glaubhaft und es steht halt wirklich mal Musik im Programm. Einfach nur irre zu sehen wie Kandidaten, die bei Bohlen u RTL bereits ohne den Mund aufzumachen garantiert eine Runde weiterkommen würden, da teils abgeklatscht werden...
'Ne Castingshow die nicht einen wirklich schlechten Auftritt zeigt und die Leute höchstens auf hohem Niveau scheitern lässt. ;) Dass sich das bewährt ist doch mal eine positive Nummer für die TV Landschaft.
The Voice of Germany wischt mit dem RTL Krams den Boden auf, meine Meinung.
Ich werd's weiter gucken.

blue schrieb:
Hier gibts die bisherigen Folgen nochmal zum Nachgucken
http://www.myvideo.de/channel/the-voice-of-germany

Nein, da gibt es nur die jeweils letzten beiden Folgen anzuschauen.

@ zion.: Würde mich über PM freuen, bin auf diesem Gebiet voll der noob. :oops:

Ist dieses Format prinzipiell nicht auch Verarsche von wegen nur die Stimme zählt, weil "wir" die Sänger ja nicht sehen? Offensichtlich findet ja eine Vorauswahl statt, oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Eine Vorauswahl findet definitiv statt. Aber die offensichtlich nur danach wer gut singen kann. Sind eben auch ein paar nicht so hübsche Menschen, aber mit toller Stimme dabei. Was man halt nicht weiß inwiefern hübsche Menschen die gegenüber den anderen etwas abfallen, ausgewählt werden um nicht weiter zu kommen. Also um zu zeigen: "Schaut her, hier fliegen halt auch Models raus! Aussehen zählt hier nix!"

Cloud Strife schrieb:
Naja ich habs jetzt nur 1,5x gesehen, aber Fratzengulasch war noch keiner dabei.

Das nicht, aber halt normale Menschen. Weder erzwungenes und peinliches Fratzengulasch, noch hochgestylte Püppchen mit dünnen Stimmchen, die der Bohlen nur wegen ihren Titten genommen hätte.

Man muss auch sagen, dass das Vorcasting in der Hinsicht gute Arbeit geleistet hat. Normale Menschen eben, ohne dramatische Schicksale oder hässliche Hackfressen für die Quote und das dumme TV-Volk.

Und es läuft ja trotzdem blendend.

el_barto schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Naja ich habs jetzt nur 1,5x gesehen, aber Fratzengulasch war noch keiner dabei.

Das nicht, aber halt normale Menschen. Weder erzwungenes und peinliches Fratzengulasch, noch hochgestylte Püppchen mit dünnen Stimmchen, die der Bohlen nur wegen ihren Titten genommen hätte.

Man muss auch sagen, dass das Vorcasting in der Hinsicht gute Arbeit geleistet hat. Normale Menschen eben, ohne dramatische Schicksale oder hässliche Hackfressen für die Quote und das dumme TV-Volk.

Naja so ganz ohne geht es auch da nicht. Aber dennoch finde ich die Sendung echt gut und gucke da gerne zu. Sympathische Jury, talentierte Sänger und witzig ist es auch (nie auf Kosten anderer).

XtreCoolX schrieb:
el_barto schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Naja so ganz ohne geht es auch da nicht. Aber dennoch finde ich die Sendung echt gut und gucke da gerne zu. Sympathische Jury, talentierte Sänger und witzig ist es auch (nie auf Kosten anderer).

dito.
Ist echt Super das Format :dhoch:

Zurück
Oben