Zhadow
Roter Teufel
Muuhh schrieb:quatsch, der unterschied is einfach, dass da jeder singen kann...
Yep, sonst bekämen sie gar nicht erst die Möglichkeit dort vorzusingen. Noch sone Trashsendung wie DSDS oder Supertalent braucht's echt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:quatsch, der unterschied is einfach, dass da jeder singen kann...
lüsterneLINDA schrieb:...nur xavier hat so getan als würde er fast buzzern,...
zion. schrieb:soo ich hab dann auch mal die ersten 4 Folgen im Netz geschaut und muss meinen Hut ziehen.
Mingo schrieb:zion. schrieb:soo ich hab dann auch mal die ersten 4 Folgen im Netz geschaut und muss meinen Hut ziehen.
Kann man denn die ersten beiden Folgen noch irgendwo sehen?
Mingo schrieb:zion. schrieb:soo ich hab dann auch mal die ersten 4 Folgen im Netz geschaut und muss meinen Hut ziehen.
Kann man denn die ersten beiden Folgen noch irgendwo sehen?
blue schrieb:Hier gibts die bisherigen Folgen nochmal zum Nachgucken
http://www.myvideo.de/channel/the-voice-of-germany

Mingo schrieb:blue schrieb:Hier gibts die bisherigen Folgen nochmal zum Nachgucken
http://www.myvideo.de/channel/the-voice-of-germany
Nein, da gibt es nur die jeweils letzten beiden Folgen anzuschauen.
@ zion.: Würde mich über PM freuen, bin auf diesem Gebiet voll der noob.![]()
Cloud Strife schrieb:Naja ich habs jetzt nur 1,5x gesehen, aber Fratzengulasch war noch keiner dabei.
el_barto schrieb:Cloud Strife schrieb:Naja ich habs jetzt nur 1,5x gesehen, aber Fratzengulasch war noch keiner dabei.
Das nicht, aber halt normale Menschen. Weder erzwungenes und peinliches Fratzengulasch, noch hochgestylte Püppchen mit dünnen Stimmchen, die der Bohlen nur wegen ihren Titten genommen hätte.
Man muss auch sagen, dass das Vorcasting in der Hinsicht gute Arbeit geleistet hat. Normale Menschen eben, ohne dramatische Schicksale oder hässliche Hackfressen für die Quote und das dumme TV-Volk.
Und es läuft ja trotzdem blendend.
XtreCoolX schrieb:el_barto schrieb:Cloud Strife schrieb:Naja ich habs jetzt nur 1,5x gesehen, aber Fratzengulasch war noch keiner dabei.
Das nicht, aber halt normale Menschen. Weder erzwungenes und peinliches Fratzengulasch, noch hochgestylte Püppchen mit dünnen Stimmchen, die der Bohlen nur wegen ihren Titten genommen hätte.
Man muss auch sagen, dass das Vorcasting in der Hinsicht gute Arbeit geleistet hat. Normale Menschen eben, ohne dramatische Schicksale oder hässliche Hackfressen für die Quote und das dumme TV-Volk.
Und es läuft ja trotzdem blendend.
Naja so ganz ohne geht es auch da nicht. Aber dennoch finde ich die Sendung echt gut und gucke da gerne zu. Sympathische Jury, talentierte Sänger und witzig ist es auch (nie auf Kosten anderer).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen