lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
rüdiger ist auch mein liebling bisher, tolle stimme und er kann gut singen. aber xavier kann ihm bestimmt noch ienige dinge zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:der, der apoligize gesungen hat.....den fand ich echt net gut...und bam alle gebuzzert
[/url]
Muuhh schrieb:wer auch gut war beim ersten mal giovanni....der sang was von barry white, spielte klavier dazu...echt geilo
Giovanni - if you dont know me by now
lüsterneLINDA schrieb:also da hat keiner gesagt es wäre total geil gewesen, ich schau es grad online.
ja die haben gesagt er singt zum teil besser als der graf (ist ja jetzt auch allein noch kein lob). die haben aber auch alle gesagt, sie können mit sowas nichts anfangen.
nen zweiten graf hat die welt im moment genauso dringend nötig wie ne zweite kelly family.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen