Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das ganze nun doch mal geschaut, und auch wenn es recht weit über dem allgemeinen DSDS/Popstars Niveau ist, so gibt es dennoch wieder einige peinliche Dinge. Vor allem die Kritik nach dem sie nicht gebuzzert haben ist oft dermaßen an den Haaren herbeigezogen. :fp:

"Du hast toll gesungen, ich ärgere mich jetzt dass ich nicht gedrückt habe".
"Du warst zu nah am Original"
"Hätte ich mich besser mal eher umgedreht"

Da sind manchmal einfach unfassbar dämliche Erklärungen bei. Anstatt sie einfach ehrlich sagen das war nicht gut genug, reden sie da um den heißen Brei herum. Da muss ich tatsächlich Nena loben, die in der Hinsicht noch am ehrlichsten ist.

Und irgendwie treten da fast nur halb-etablierte Künstler auf, selbst die ehemalige Frontsängerin von Samajona war dabei, aber die hat ja gar keine Stimme. Und dann auch viele die schon Musikvideos hatten. Oder die von Catain Jack. :ugly:

Der letzte der gestern weiterkam (der in dem gelben Pulli), der war echt klasse, aber solch ein arroganter Lappen, dass mir die Kotze hoch kam. Hoffentlich finden sie in der Sendung einen sympathischen und tollen Künstler als Gewinner.

Am besten finde ich in der Show übrigens wenn sich die Jury untereinander neckt und den anderen jeweils runterzieht. :lol:

Gerade den(also den letzten) fand ich eher schwach, weiß ehrlich gesagt nicht was an seine Stimme so toll war.

Muss ebenso kritisieren, das da viele bereits bekannte Künstler teilnehmen.

der, der apoligize gesungen hat.....den fand ich echt net gut...und bam alle gebuzzert :?

wicked game grandios.....nur nena buzzert.....das muss man net immer nachvollziehen ne?
ja der rüdiger gefiel mir auch ganz gut, wer auch gut war beim ersten mal giovanni....der sang was von barry white, spielte klavier dazu...echt geilo

was die sendung von dem rest abhebt ist meiner meinung sind die unterschiedlichen sänger, während bei dem rest nur so kommerz stimmen und gesichter dabei sind

Giovanni - if you dont know me by now

War ja klar, die hübsche packt es nicht. Aber die hatte auch echt wenig Stimme :D Irgendwie ist bei der Sendung immer die Hintergrundmusik sau laut, übertönt die Stimmen

Der hatte schon viel drauf aber er hat zu extrem mit seiner Stimme angegeben. Die Coaches haben halt erkannt das die Stimme stark ausgebildet wurde. Dennoch fand ich ihn nicht gut.

ich fand auch eher seine stimme gut...und er kann klavier spielen....das hört sich so toll an, vll macht er beim battle ja den eros :D
bin gespannt was xavier aus dem rausholt, zudem hat er nen geilen frank sinatra style

bisheriger liebling: benham.
wicked game richtig geil gesungen. wenn man sich seinen auftritt jetzt bei prosieben.de anschaut, sieht man sein gesicht selber zum ersten mal, nachdem nena sich umgedreht hat. fand ich gut geschnitten und bringt die idee der show im internet perfekt zur geltung. im fernsehen sieht man ihn ja im vorbericht schon.

Kann es eigentlich sein dass alle immer zu Xavier gehen wenn er zur Auswahl steht? Zumindest 90% :D

--

Der war beim Eurovision Song Contest (Raab) und jetzt macht der da mit? :skep:

Also ich finde die übertreiben es ein bisschen...

Allo loben den Typen der so gesungen hat wie der Graf (sogar BESSER wie sie sagten), es war total geil.. aber keiner drückte. :ugly:

Die sind echt manchmal :fp:

also da hat keiner gesagt es wäre total geil gewesen, ich schau es grad online.

ja die haben gesagt er singt zum teil besser als der graf (ist ja jetzt auch allein noch kein lob). die haben aber auch alle gesagt, sie können mit sowas nichts anfangen.

nen zweiten graf hat die welt im moment genauso dringend nötig wie ne zweite kelly family.

Ich muss gestehen, gestern war mir langweilig und ich hab mir die Folgen vom Donnerstag und Freitag angeschaut.
Kann ich die beiden ersten Folgen aus der letzten Woche noch irgendwo online sehen?

deren homepage ist voll scheiße, wenn man sich die von dir gewünschten folgen 1 und 2 anschauen will, kommen immer nur 3 und 4. vllt beheben die ja mal diesen fehler.

wieviele blind auditions wirds denn noch geben? xavier hat ja fast keine plätze mehr frei.

Von mir aus kann die Sendung nach den Blind Auditions vorbei sein.
Auf so eine Battle-Kacke hab ich nicht so die Böcke.

Das mit den Folgen scheint wohl so zu sein, dass man sich die Sendungen nur eine Woche lang online anschauen kann. :/

lüsterneLINDA schrieb:
also da hat keiner gesagt es wäre total geil gewesen, ich schau es grad online.

ja die haben gesagt er singt zum teil besser als der graf (ist ja jetzt auch allein noch kein lob). die haben aber auch alle gesagt, sie können mit sowas nichts anfangen.

nen zweiten graf hat die welt im moment genauso dringend nötig wie ne zweite kelly family.

Die haben den sehr wohl gelobt, und man kann nicht nicht-buzzern und dann loben, das passt einfach nicht zusammen. Dass sie mit ihm nichts anfangen können zeugt dann nur von einem fehlenden Jurymitglied.

also ich habs mir jetzt nochmals unter stärksten schmerzen angeschaut/angehört.

die können dem ja nicht ins gesicht sagen, dass sie diese art des singens und die lieder vollkommen scheiße finden und er hat seinen job ja auch gut gemacht. deshalb kann man ihm ja nicht sagen das er scheiße war.

rae und boss hoss haben sofort gesagt sie können damit nichts anfangen, aber sie fanden es toll. sie können ja auch schlecht sagen sie fandens scheiße. nena hat sich vornehm rausgehalten. nur xavier hat so getan als würde er fast buzzern, wollte aber im grunde nur jemand anderes buzzert, hat er so auch während des songs gesagt.

aber das der jetzt stärker gelobt wurde als alle anderen die auch nicht weiter kamen, konnt ich nicht erkennen. der hat halt das typische gutgemeinde standard lob bekommen, was aber im grunde bedeutungslos ist und nichts weiter als eine nette geste ist.

in der sendung wird halt keiner wie bei dsds zur sau gemacht sondern bekommt immer nen lob. ist halt die waldorf version der castingshows.

Zurück
Oben