el_barto
I command thee, kneel!
lüsterneLINDA schrieb:ich denke auch nicht das es da ne absprache gibt, die ergibt sich einfach aus den persönlichkeiten von selbst.
aber ich finde die show ja auch gut, aber sie ist halt nicht perfekt. und das größte problem kommt am schluss. gute sänger und performer findet man easy, dass war noch nie das problem von casting shows. deren problem ist es gute lieder für die gewinner zu liefern. und da wirds dann interessant. gibts keine guten lieder, geht auch die show dahin
Jop.
Ich würd mal gern wissen, wie es hier ist. Wenn die es wirklich so ernst meinen mit der Musik, sollte der Gewinner einfach bei seinem Coach nen Platz bei dessen Label bekommen und ihn seinen eigenen Weg gehen lassen ohne großes Tamtam von Pro7/Sat1. Zumal da auch schon einige dabei waren, die selbst Songs schreiben. Selbst wenn die das noch niht so gut draufhaben, jeder der Coaches schreibt meines Wissens selbst Songs, kann also wunderbar Hilfestellung geben. Aber das ist wohl zu viel verlangt...
Bloss kein vorgefertigter Song von der Stange, um die Kuh schnell zu melken. Wenn man sich schon von DSDS absetzen will, dann in allen Aspekten.