Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Voice of Germany

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ich denke auch nicht das es da ne absprache gibt, die ergibt sich einfach aus den persönlichkeiten von selbst.

aber ich finde die show ja auch gut, aber sie ist halt nicht perfekt. und das größte problem kommt am schluss. gute sänger und performer findet man easy, dass war noch nie das problem von casting shows. deren problem ist es gute lieder für die gewinner zu liefern. und da wirds dann interessant. gibts keine guten lieder, geht auch die show dahin

Jop.
Ich würd mal gern wissen, wie es hier ist. Wenn die es wirklich so ernst meinen mit der Musik, sollte der Gewinner einfach bei seinem Coach nen Platz bei dessen Label bekommen und ihn seinen eigenen Weg gehen lassen ohne großes Tamtam von Pro7/Sat1. Zumal da auch schon einige dabei waren, die selbst Songs schreiben. Selbst wenn die das noch niht so gut draufhaben, jeder der Coaches schreibt meines Wissens selbst Songs, kann also wunderbar Hilfestellung geben. Aber das ist wohl zu viel verlangt...

Bloss kein vorgefertigter Song von der Stange, um die Kuh schnell zu melken. Wenn man sich schon von DSDS absetzen will, dann in allen Aspekten.

el_barto schrieb:
Bloss kein vorgefertigter Song von der Stange, um die Kuh schnell zu melken. Wenn man sich schon von DSDS absetzen will, dann in allen Aspekten.
ich schätze einfach mal selbst beim besten willen des senders kann es sich dieser garnicht leisten keinen vorgefertigten song zum finale fertig zu haben um die single noch am selben abend über itunes verkaufen zu können. wenn da erst nach 3 monaten mal nen song kommt, ist der ohnehin immer kleinerer hype so ner castingshow schon wieder verflogen.

aber im grunde seh ich auch gar keinen markt für neue casting künstler. im letzten jahr gabs so viele künstler die den durchbruch alleine und zum großen teil auch mit ihren eigenen songs geschafft haben. ist ja nicht so als hätten wir da was aufzuholen.

Freezi schrieb:
Das Niveau ist in der Tat besser und anscheinend singen auch viele gut, aber noch eine Castingshow? DSDS, Supertalent, X-Faktor, bald beginnt Unser Star für Baku. Das ist doch alles wieder viel zu viel für dieses kleine Land. Und Platz ist für die Leute eh keiner, dazu ist der internationale und selbst der nationale Musikmarkt zu abgedeckt.

Positiv aber das anscheinend kein Popstars mehr aufgrund Voice of G. kommt, denn normalerweise ist Popstars ja stets im Herbst gestartet. Endlich der bescheuerte Dee! nicht mehr im TV, dafür aber jetzt die ebenso bescheuerte Nena. :ugly:

Dass liegt daran dass Dee im Moment das österreichische Fernsehen vergewaltigt. :ugly:

zonko schrieb:
Freezi schrieb:
Das Niveau ist in der Tat besser und anscheinend singen auch viele gut, aber noch eine Castingshow? DSDS, Supertalent, X-Faktor, bald beginnt Unser Star für Baku. Das ist doch alles wieder viel zu viel für dieses kleine Land. Und Platz ist für die Leute eh keiner, dazu ist der internationale und selbst der nationale Musikmarkt zu abgedeckt.

Positiv aber das anscheinend kein Popstars mehr aufgrund Voice of G. kommt, denn normalerweise ist Popstars ja stets im Herbst gestartet. Endlich der bescheuerte Dee! nicht mehr im TV, dafür aber jetzt die ebenso bescheuerte Nena. :ugly:

Dass liegt daran dass Dee im Moment das österreichische Fernsehen vergewaltigt. :ugly:

Im Namen aller Deutschen:
Mein aufrichtiges Beileid, dass wir diese Katastrophe über euch gebracht haben :(

Ich hab die Us ausgabe von The voice anfang des jahres gesehen und es war zwar ganz nett, aber das Konzept, dass es nur die Stimme zählt besteht ja auch nur für die allererste Runde. Nachdem die Juroren ihre teams haben geht es ja praktisch in den normalen casting/x-factor modus über.

am meisten nervt mich an der sendung, dass da die meisten kandidaten gescheiterte sänger sind, die es schon auf etlichen wegen versucht haben bekannt zu werden, es aber nie geschafft haben. musical "stars", ex casting kandidaten, backgroung sänger, coverband sänger usw.

für mich sind das alles schon so fertige (im zweideutigen sinn) künstler, die man kaum noch formen kann und es wohl auch keine entwicklung mehr gibt. sowas ffind ich uninteressant.

Ich finde dieses Gemachs von der Jury ziemlich furchtbar, wenn sie da einen sungen hören. Ansonsten konnten dort irgendwie alle Sänger singen. Jedenfalls hab ich das recht lange verfolgt und da war jetzt keine total Katastrophe dabei, wie man sie aus DSDS kennt.

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
D! treibt sich bei uns im Allgäu rum und macht Dance Kurse mit Kindern. :ugly:

Möge eine Kuh auf ihn fallen. :D

attacke :grins:

mir gefällt die show übrigens auch, ich schau normal eh kaum tv und noch weniger castingscheisse......
aber mir gefällt das konzept und hier kommt nur der weiter, der auch was besonderes hat...singen können die alle

am besten gefiel mir der italiener mit seiner tiefen stimme.....barry white lied zudem :dhoch:

Zurück
Oben