Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll....
Man weiß gar nicht was man machen soll, aber trotzdem ist das Spiel extrem pingelig in der Einhaltung der Ziele. Weil der Zug nicht genau passend bei mir geparkt wurde (war genau auf dem vertrockneten Fleck) ging die Erinnerung nicht. Lustigerweise steht er am Ende in der Erinnerung ganz genau da, wo ich ihn hingestellt habe. Dann bin ich am (unscheinbaren) Trigger für die nächste Szene vorbeigerannt und hock jetzt im Endeffekt hier mit Lösung um die Aufgaben nachzuholen.
So gut Atmosphäre und Grafik sind, sowas wie mit dem Zug geht bei so wenig Spielerführung gar nicht.
Man weiß gar nicht was man machen soll, aber trotzdem ist das Spiel extrem pingelig in der Einhaltung der Ziele. Weil der Zug nicht genau passend bei mir geparkt wurde (war genau auf dem vertrockneten Fleck) ging die Erinnerung nicht. Lustigerweise steht er am Ende in der Erinnerung ganz genau da, wo ich ihn hingestellt habe. Dann bin ich am (unscheinbaren) Trigger für die nächste Szene vorbeigerannt und hock jetzt im Endeffekt hier mit Lösung um die Aufgaben nachzuholen.
So gut Atmosphäre und Grafik sind, sowas wie mit dem Zug geht bei so wenig Spielerführung gar nicht.

