Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Super Mario Bros. Movie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja besser, aber immer noch schlecht :D. Das ist nicht der Mario dem man aufgewachsen ist. Aber schon klar warum sie es machen wir sie es machen.

Welcher genau ist dein Mario?

1769543676588.webp

oder

1769543819054.webp

:D

Steht bei Metacritic gerade bei 35 Punkten und wird teils brutal zerrissen. Hört sich an wie ein AI Slop Film.

Wenn ich ehrlich bin, fand ich den ersten Teil ja schon richtig mies. Kann mir kaum vorstellen, dass die Fortsetzung noch belangloser sein kann. :O_o:

Einige Fazits:

The Times (UK) 0/5
The film is torturous to sit through and, for me, provoked periods of actual physical discomfort.

RogerEbert.com 1.5/4
It's cute, and breezy, and rock-stupid, and will probably make a billion dollars again. Such is the world in which we live.

Guardian 1/5
Of course it's intended for little kids, but it surely didn't need to be such a visually dull screensaver of a movie, with even more of the cheesy, Euro-knockoff look of that first film.

Slant Magazine 1.5/4
The film is an unpretentiously vapid cocktail of big-budget technical mastery and lack of artistic ambition

Independent (UK) 2/5
There's barely a plot here. Not a single memorable character. Not even another piano ditty for Jack Black to sing. It's a series of large, vaguely connected explosions.

TheWrap
So lacking in substance and purpose that after a while you can't even hear the dialogue over the incessant sound of Aristotle's ghost punching himself.

Nehmt es mir nicht übel, aber was ist daran neu? Super Mario war doch schon immer ziemlich...eindimensional "The Princess ist in another Castle"

Mir hat der Vorgänger gut gefallen, allein aufgrund der coolen Szenen ...und dem Peaches Song. Mehr erwarte ich von Nachfolger auch nicht.

Da lasse ich mir die Vorfreude nicht nehmen.

Warum wird das als Fortsetzung tituliert? Bei dem Titel Galaxy würde ich an eine Verfilmung des Spiels denken. Ansonsten müsste es doch The Movie 2 heißen oder nicht?

Gerade hatte ich meinen kurzen am Telefon. Er hat noch einen Gutschein für Cinestar und bei mir ist ein Cinestar, also möchte er in den Ferien mit mir den Film im Kino sehen.

Ich werde berichten.

- mit einem Einspielergebnis von 34 Millionen ist es der beste Filmstart des Jahres in den USA
- dazu der erfolgreichste Mittwochstart im April aller Zeiten (ist ja auch schon was ;))
- User-Score liegt bei 77%

Oder anders ausgedrückt: Es könnte schlechter laufen für den Film. :D Ähnlich wie beim ersten Teil, kommt der Film bei den Kritikern nicht gut an (dieser hatte einen Meta-Score von 46%), aber die Zielgruppe mag ihn wohl, dort kommt er gut an (und das ist das einzig wichtige).

Zurück
Oben