Ich würde es auch gern mal auf Konsole spielen![]()
kommt am 27.04.2022 auf die Konsolen & PC (PS4/5, Xbox/Series, Switch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es auch gern mal auf Konsole spielen![]()
kommt am 27.04.2022 auf die Konsolen & PC (PS4/5, Xbox/Series, Switch).

Ich hab das schon am PC gespielt, aber laut dem Trailer sind doch da viele Sachen drin, die es vorher nicht gab? Deshalb ultra deluxe?
Und hatte das Spiel Backroom zum Vorbild?

Out now on Steam, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series X|S!
SAVE 33% if you own the original Stanley Parable on Steam (Applies in the first 2 weeks after release)!
Jeder der trickst und den Erfolg vor Release + 10Jahre hat, sollte nen perma Bann auf'm PSN oder der Xbox kriegenFibd ich ganz cool. Da wird nicht geschummelt... und in 10 Jahren freu ich mich.![]()

Bei mir hat das irgendwie 0 gezündet. Keine Ahnung wieso aber ich fand es so spannend wie eingeschlafene Füße.

Wie bist du zu dem "BOOM" gekommen? Ich hab es zweimal "durchgespielt" und fand den Humor und die Intelligenz hinter der Idee genial, war insgesamt aber etwas unterwältigt nach all den Lobeshymnen. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen.Ja, habs auch ne Stunde gespielt vielleicht und dachte so ... naja, netter Grundgedanke, aber da wäre doch viel mehr möglich gewesen.
Das hätte man viel breiter machen sollen, denn eigentlich habe ich ja schon alles gesehen was das Spiel zu bieten hat.
Und auf einmal dann BOOM![]()
Wie bist du zu dem "BOOM" gekommen? Ich hab es zweimal "durchgespielt" und fand den Humor und die Intelligenz hinter der Idee genial, war insgesamt aber etwas unterwältigt nach all den Lobeshymnen. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen