Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heutige Action Filme sind eh kaum guckbar bzw zu ertragen. Die schnellen Schnitte machen mir keinen Spaß, finde ich einfach nur anstrengend. Da schaue ich mir lieber was aus den 80ern oder 90ern an. Aber mit "modernen" Action Filmen werde ich nur selten warm.
The Rock! Und wie Einige schon gesagt haben: Connery und Harris sind super in dem Film - und die eigentlichen Stars. Im Vergleich zu denen verblasst Cage hier ein bisschen.
Will mir dieses Jahr Alcatraz live angucken, danach muss ich den Film sehen
Warum? Der Lauf der Zeit. Guck dir doch andere Helden der 80er und 90er an. Es betrifft ja nicht nur die Actionhelden. Was haben denn Pacino und DeNiro großartiges gemacht? Letzterer spielte mittlerweile in absolut niveaulosen Komödien mit.
Hollywood ist schnelllebig, in den 90er Jahren ein Actionheld, 20 Jahre später will dich nur noch der DtV Markt.
Stallone war lange Zeit auch komplett weg vom Fenster, bis er seine Karriere durch Rocky Balboa wieder Schwung gegeben hat. Ohne seine ikonischen Rollen würde den heute auch keiner mehr sehen. Wäre Arnie nicht in die Politik gegangen, wäre mit ihm dasselbe passiert.
Cage steht da irgendwie immer etwas im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Aber sieh dir Bruce Willis an, der dreht seit Jahren auch nur noch Scheiße. Filme die keine Sau kennt, und auch niemand sehen will.