Film The Rock Vs. Con Air Vs. Face/Off

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 11. Januar 2020.

Schlagworte:
?

Der beste der drei ist:

  1. The Rock

    53,7%
  2. Con Air

    22,2%
  3. Face/Off

    13,0%
  4. Alle schlecht.

    1,9%
  5. Nur noch 60 Sekunden :p

    3,7%
  6. Crischan.

    5,6%
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.230
    Zustimmungen:
    8.760
    [​IMG]

    Das heilige Trio der späten 90er-Actionfilme mit Nicolas "ABC" Cage, doch welcher ist der beste?
     
  2. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    11.909
    Alle geil! Tendiere zu face/off :D
     
    Cybernet1000 und Exelus gefällt das.
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.166
    Zustimmungen:
    14.943
    The Rock. Nach T2 und zusammen mit Die Hard für mich der beste Actionfilm aller Zeiten.
     
  4. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    1.629
    Conair und 60 Sekunden sind gleich gut :dhoch:
     
    Nuwanda gefällt das.
  5. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.187
    Zustimmungen:
    9.366
    The Rock=Face Off >>>>> Con Air
     
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    9.978
    Alle geil, auch 60 Sekunden, aber The Rock hat mich beim ersten Mal am meisten geflasht und hat noch Sean Connery.
     
  7. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.193
    Face/Off. Hat von den dreien die "ästhetischste" Action, die edelste Optik und ist gleichzeitig der letzte Woo-Film, der wirklich was taugt. "The Rock" ist definitiv auch geil und hat den fetten Connery-Bonus, insgesamt hat Face/Off bei mir dann aber doch die Nase knapp vorn. "Con Air" ist nettes Popcorn-Kino, spielt aber nicht in der Liga der anderen beiden.
     
  8. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.682
    Zustimmungen:
    2.263
    Alle geil, da könnte ich jetzt keinen speziell rauspicken.

    Schade das Cage momentan keine Rolle mehr bei Blockbustern spielt und nur C-Movie Müll dreht.
    Ein Comeback wäre mal angebracht, den Billo Kram von ihm schaue ich nicht.
     
  9. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.879
    Zustimmungen:
    4.397
    Warum ist der eigentlich so „abgerutscht“?
     
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.937
    Zustimmungen:
    51.950
    er hat eben jeden scheiß gemacht. hauptsache es gab sowas wie einen geldcheck.
     
    Acid gefällt das.
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.361
    Zustimmungen:
    10.522
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    9.270
    Alle 3 geil.
     
  13. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    11.426
    The Rock !

    (Sir Sean Connery und Ed Harris spielen sie alle an die Wand...) :deal:
     
    Trekkie2063, Fuchs und aLDi gefällt das.
  14. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    11.426
    Like für "Gone in 60 seconds" :dhoch:
     
  15. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    503
    Ich hab die drei Filme gesehen. Aber sie haben bei mir keinerlei Eindruck hinterlassen.

    Liegt wohl daran dass ich meine Teenager helden Phase in den 80ern mit arnie sly und den drei mad max teilen erlebt habe.
    Das hat mich geprägt bis heute.
    Da konnte cage nicht gegen an.
     
  16. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    7.846
    Hab für Con Air gestimmt. Face Off ist der größte Schund ever. Kann nicht verstehen warum den alle so abfeiern.
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    9.978
    Cage ist für mich einer der wenigen (Willis natürlich auch), der an die alte Garde rankommt.
     
    Nimble und Gerri gefällt das.
  18. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.980
    Zustimmungen:
    85.804
    Con Air ist schon geil aber gegen Sean Connery und Ed Harris in The Rock kommt er nicht an. :D
     
    aLDi, Trekkie2063, Cybernet1000 und 2 anderen gefällt das.
  19. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    9.105
    War nicht der beste Film... aber er hatte eben so viele John-Woo-Elemente... und das war und ist eben sehr geil! :dhoch:

    Aber von den dreien ist The Rock einfach der beste... die Reihe an grandiosen Schauspielern die perfekt harmonieren gepaart mit grandioser Action.
     
  20. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    57.550
    Zustimmungen:
    17.380
    Ich liebe Cage, schade dass er genau wie Willis quasi nur noch B-Movies machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    Drauffeile gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.