Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Revenant (Leo DiCaprio & Tom Hardy)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

post-28035-youre-very-good-you-you-unders-HcoL.gif

Puh keine Ahnung. Er hat sich in einen Pferde Kadaver gelegt und rohe Leber gegessen. Da war schon viel commitment dabei :ugly: Jobs hab ich allerdings noch nicht gesehen das kommt noch in 2 Wochen. Biopics sind natürlich ne harte Konkurrenz.

Würd ich so nicht sagen, denn der grosse Oscarfavorit soll ja Fassbender als Steve Jobs sein und eben nicht Di Caprio. Falls er ihn also in diesem Jahr nicht kriegt liegt das einfach daran, dass es noch bessere Leistungen gab.

Junge, Junge, wie du mich eben verwirrt hast. Hab mir eben ernsthaft gedacht, wann ich denn das geschrieben haben soll, weil ich vor einiger Zeit den selben Avatar hatte. :O_o:

Ich finde es ja eigentlich eine beachtlichere Leistung einer fiktiven Person mit solch einer Hingabe Leben einzuhauchen, als eine reale Person "nachzuspielen". Gleiche Situation Eddie Redmayne und Michael Keaton. So gut der junge Redmayne auch gewesen sein mag, vor einem Jahr hat Michael Keaton das Ding ganz klar verdient gehabt.

Bzgl. Michael Fassbender & Steve Jobs.

Naja, viel Erzählerei und spekulatives. Ich denke kaum, dass sich DiCaprio da an irgendwas halten oder nach richten konnte.

Ich war mir diesen Fakt auch bewusst, fand den in der Hinsicht aber genau so wichtig wie den Pimmel am Papst. :D

Würd ich so nicht sagen, denn der grosse Oscarfavorit soll ja Fassbender als Steve Jobs sein und eben nicht Di Caprio. Falls er ihn also in diesem Jahr nicht kriegt liegt das einfach daran, dass es noch bessere Leistungen gab.
Und was man so liest, soll Fassbender seine Rolle wirklich hervorragend gespielt haben. Wäre natürlich hart, wenn es dieses Jahr wieder nicht für DiCaprio reichen soll.

Ich finde er sollte keinen Oscar bekommen auch wenn er einen verdient hätte!
Seien wir doch mal ehrlich viele der Schauspieler die einen Oscar bekommen haben sind etwas nach dem Oscar untergegangen.
Man hat von einigen nach ihrem Oscar-Gewinn nichts mehr grosses gesehen also keine grossen Produktionen oder eher schlechtere Filme.
Das ist meiner Meinung nach sowieso komisch mir ist das ganze schon etwas länger aufgefallen das es mit einigen Oscar gewinner etwas Berg ab ging nach dem Gewinn.

Seien wir doch mal ehrlich viele der Schauspieler die einen Oscar bekommen haben sind etwas nach dem Oscar untergegangen.

Was dann sicherlich in erster Linie falscher Rollenauswahl geschuldet ist.
Da braucht man sich bei Leo ganz gewiss keine Sorgen machen, dass er sich aufgrund eines Oscargewinns bei den falschen Rollenangeboten bedient. Der greift doch sowieso schon seit Jahren ins oberste Regal der Feinkostabteilung.

Ich finde er sollte keinen Oscar bekommen auch wenn er einen verdient hätte!
Man hat von einigen nach ihrem Oscar-Gewinn nichts mehr grosses gesehen also keine grossen Produktionen oder eher schlechtere Filme.
Das ist meiner Meinung nach sowieso komisch mir ist das ganze schon etwas länger aufgefallen das es mit einigen Oscar gewinner etwas Berg ab ging nach dem Gewinn.

Ist einem DeNiro damals auch nicht passiert nach seinen beiden Oscars. Der aktuelle DeNiro zählt da nicht.

Zurück
Oben