Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich so nicht sagen, denn der grosse Oscarfavorit soll ja Fassbender als Steve Jobs sein und eben nicht Di Caprio. Falls er ihn also in diesem Jahr nicht kriegt liegt das einfach daran, dass es noch bessere Leistungen gab.Oscar dürfte demnach nochmal ein Stück gefestigter für Leo sein.
Würd ich so nicht sagen, denn der grosse Oscarfavorit soll ja Fassbender als Steve Jobs sein und eben nicht Di Caprio. Falls er ihn also in diesem Jahr nicht kriegt liegt das einfach daran, dass es noch bessere Leistungen gab.
Ich war mir diesen Fakt auch bewusst, fand den in der Hinsicht aber genau so wichtig wie den Pimmel am Papst.![]()

Spoiler wäre nicht schlecht...Puh keine Ahnung. Er hat sich in einen Pferde Kadaver gelegt und rohe Leber gegessen. Da war schon viel commitment dabeiJobs hab ich allerdings noch nicht gesehen das kommt noch in 2 Wochen. Biopics sind natürlich ne harte Konkurrenz.
Und was man so liest, soll Fassbender seine Rolle wirklich hervorragend gespielt haben. Wäre natürlich hart, wenn es dieses Jahr wieder nicht für DiCaprio reichen soll.Würd ich so nicht sagen, denn der grosse Oscarfavorit soll ja Fassbender als Steve Jobs sein und eben nicht Di Caprio. Falls er ihn also in diesem Jahr nicht kriegt liegt das einfach daran, dass es noch bessere Leistungen gab.
Und was man so liest, soll Fassbender seine Rolle wirklich hervorragend gespielt haben. Wäre natürlich hart, wenn es dieses Jahr wieder nicht für DiCaprio reichen soll.
Seien wir doch mal ehrlich viele der Schauspieler die einen Oscar bekommen haben sind etwas nach dem Oscar untergegangen.
Ich finde er sollte keinen Oscar bekommen auch wenn er einen verdient hätte!
Seien wir doch mal ehrlich viele der Schauspieler die einen Oscar bekommen haben sind etwas nach dem Oscar untergegangen.
Man hat von einigen nach ihrem Oscar-Gewinn nichts mehr grosses gesehen also keine grossen Produktionen oder eher schlechtere Filme.
Das ist meiner Meinung nach sowieso komisch mir ist das ganze schon etwas länger aufgefallen das es mit einigen Oscar gewinner etwas Berg ab ging nach dem Gewinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen