Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Revenant (Leo DiCaprio & Tom Hardy)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Meinungen zum Film:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Revenent-Posters-Beards.jpg

revenant-leo.jpg
revenant-tom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute einen Trailer im Kino gesehen... und das wars mim Kinobesuch. Nicht wiel das ganze schlecht aussieht, nein, im Gegenteil. Das gesehen war übelst geil. Aber: ich zahle keine 12€ um die letzten 20 Minuten des Films zu sehen. Alles andere kam bereits im Trailer vor. Ich könnt so kotzen, hab mich wirklich dauf gefreut und nach dem ersten hier geposteten Trailer nix mehr dazu angeschaut. Und dann kommt heute so eine 3 Minuten Nacherzählung.

Falls jemand den Trailer gesehen hat, es geht in dem Film darum (Und damit mein ich 90% des Films, also klicken auf eigene Gefahr.) :

Hardy und Leo kämpfen gegen Ureinwohner. Beide wohl ziemlich badass. Ok, so weit so gut. Dann kommt raus, dass Hardy mit Leo nicht sonderlich dicke ist, Leo aber wohl der Anführer ist. Nächstes Entdeckung: Leo hat nen Sohn mit einer native woman (mir fällt grad keine deutsche Umschreibung ein^^). Ok, wäre schon mal nett gewesen, dass im Film zu erfahren. Hardy findets nicht sonderlich super. So, Leo wird vom Bär attackiert, ich wusste von der Szene da sie in CG Kreisen als ziemlich geil eingestuft wurde. Wollte ich also schon mal vermeiden angeteasert zu bekommen. Aber OK, natürlich überlebt Leo. Und es geht munter weiter: Leo überlebt, sit aber so schwer verletzte, dass Hardy seine Chance sieht und ihn einfach einbuddelt. Nicht genug, der Sohn wird von Hardy gekilled und Leo überlebt schwer verletzt. Leo is ziemlich pissed und macht sich auf die Suche nach Hardy und wird zum Wald McGyver. Zu guter letzt wird wohl der Finale Kampf noch angeteased und ich verwette nen 100er drauf, dass Leo Hardy in nem epic gunfight übern Haufen schießt

Ich könnt grad so kotzen. Am liebsten würd ich mir den Film in der geleakten DVD Version (falls es die gibt, hab nur mitbekommen, dass Hollywood grad ziemlich am Rad dreht.) holen und instant anschauen nur um den Pissern eins reinzuwürgen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Im Trailer wird schon verflucht viel gezeigt. Gefühlt wirklich fast alles. Aber allein die Performance der Hauptdarsteller, die Musik, die Kameraarbeit zu sehen und die gesamte Entwicklung der Dramaturgie zu folgen, sollten den Film zu einem starken Kinoerlebnis machen.

In welchem Trailer soll das denn alles zu sehen sein? :skep:
Hast du den Spoiler echt gelesen ohne den Trailer gesehen zu haben?:D

Jedenfalls wars halt der Trailer der bei uns im Kino lauft. Ich glaub hier wurde der noch nicht gepostet. War auch sicher 3 Minuten lang.

Aber allein die Performance der Hauptdarsteller, die Musik, die Kameraarbeit zu sehen und die gesamte Entwicklung der Dramaturgie zu folgen, sollten den Film zu einem starken Kinoerlebnis machen.

Natürlich, vor allem das Verzichten künstlichen Lightings hat mich verdammt angefixt und ich würde allein schon einen Kinobesuch rechtfertigen. Aber ich komm mir grad ziemlich verarscht vor. -.-

Zurück
Oben