Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Raid ('The best Action Movie in years!')

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony scheint sehr angetan und hat sich gleich das Sequel "vorbestellt":
Sony Prebuys Sequel to The Raid

Gareth Huw Evans' Indonesian martial arts flick The Raid is still over a month away from being released domestically, yet Deadline is reporting that Sony Pictures Worldwide Acquisitions Group has pre-bought the U.S., Latin American and Spanish rights to its sequel, tentatively titled Berandal.

The film's star, martial arts sensation Iko Uwais, will be returning for the second movie, which presumably will follow directly after the events of the movie which won the Midnight Madness Award at the Toronto International Film Festival last year. Production will begin in Jakarta later this year. with a larger budget although the plot is being kept under wraps.

Screen Gems still has plans to do an English language remake of the original Indonesian action film, which follows a SWAT team's raid of a building filled with criminals and killers in order to capture a ruthless crimelord, although no director or cast has been announced as of yet.

The Raid comes out in select cities on March 23.

Read more: Sony Prebuys Sequel to The Raid - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=86577#ixzz1lJbftmQl

The Raid bekommt einen neuen Soundtrack und ein US-Remake!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3453

Deutscher Kinostart ist der 12. Juli. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der hier uncut gezeigt wird. Scheint gewaltmäßig nämlich gut abzugehen.

Mann, ich will den endlich sehen ... :tip:

Der Film kommt uncut in die deutschen Kinos. Release soll der 12. Juli sein und Constantin übernimmt den Vertrieb.

So wurde mir letztens gesagt. Ein offizielles Statement steht zwar noch aus, aber das dürfte ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, wenn der Release wirklich am 12. Juli ist.

anscheint läuft der film weder in den usa noch bei uns wirklich uncut.

The Raid erscheint in den USA als Unrated-Fassung
Indonesischer Actioner für das R-Rating möglicherweise zensiert

In den USA erschien der indonesische Action-Reißer The Raid: Redemption mit einem R-Rating (for strong brutal bloody violence throughout, and language) und an vereinzelten Stellen konnte man lesen, dass manche Zuschauer, die zusätzlich auch die indonesische Originalfassung gesehen haben, in der US-Fassung ein paar Szenen, vorrangig im Gewaltbereich, vermissten. Auch die deutsche Kinofassung, die von der FSK vor kurzem überraschenderweise ungeschnitten mit der "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung versehen wurde, basiert auf der US-Version.

Nun scheinen sich die Vermutungen, dass der R-Rated-Fassung ein paar Dinge fehlen, zu bewahrheiten. Für die Heimkinoauswertung in den USA wurde The Raid: Redemption jetzt als Unrated Edition auf DVD und Blu-ray angekündigt. Erscheinungstermin ist der 14. August 2012.

raid%20unrated.jpg
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3833

damit ist es klar, ich hol mir die unrated edition und spar mir den gang ins kino...

Dr.Para schrieb:
anscheint läuft der film weder in den usa noch bei uns wirklich uncut.

The Raid erscheint in den USA als Unrated-Fassung
Indonesischer Actioner für das R-Rating möglicherweise zensiert

In den USA erschien der indonesische Action-Reißer The Raid: Redemption mit einem R-Rating (for strong brutal bloody violence throughout, and language) und an vereinzelten Stellen konnte man lesen, dass manche Zuschauer, die zusätzlich auch die indonesische Originalfassung gesehen haben, in der US-Fassung ein paar Szenen, vorrangig im Gewaltbereich, vermissten. Auch die deutsche Kinofassung, die von der FSK vor kurzem überraschenderweise ungeschnitten mit der "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung versehen wurde, basiert auf der US-Version.

Nun scheinen sich die Vermutungen, dass der R-Rated-Fassung ein paar Dinge fehlen, zu bewahrheiten. Für die Heimkinoauswertung in den USA wurde The Raid: Redemption jetzt als Unrated Edition auf DVD und Blu-ray angekündigt. Erscheinungstermin ist der 14. August 2012.

raid%20unrated.jpg
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3833
damit ist es klar, ich hol mir die unrated edition und spar mir den gang ins kino...

Wird die dann auch in deutsch kommen?

Huch, ich hab ihn mir auch gestern im Kino angesehen und war sehr angetan von dem Film. Bester Messerstecher Film ever. Schön Kompromisslos. War viele Logikfehler, aber darauf kommt es nicht an. Die Fightingsequenzen waren sehr sehr geil.

Zurück
Oben