Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Plucky Squire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil man sich offensichtlich sehr viel Mühe mit einer Übersetzung gemacht hat. Und da man auch alle Familienmitglieder damit ansprechen kann, find ich das jetzt nicht verwerflich.

Sag mal wie es aur dem Deck läuft :)

Nach 1 Stunde bin ich noch nicht aus dem Buch in die 3D Welt gekommen, also wird es sich noch zeigen wie es da auf dem Deck läuft. In der 2D Welt läuft es natürlich mit festen 60 fps.

Deutsche Vertonung, also der Sprecher, ist wirklich großartig. Nach 1 Stunde Daumen hoch von mir. Ist denke ich auch das perfekte Spiel, es mit Kindern zusammen zu spielen. Zumindestens ist meine Tochter begeistert.

Das Spiel spricht mich so sehr an. Ich hab die PS5-Disc Version vorbestellt - sonst würde ich es wahrscheinlich vergessen, dass es nächstes Jahr erscheint. Mit 30€ scheint es auch ein fairer Preis zu sein.

Und der Vergleich mit A Link between worlds hat mich dann entgültig überzeugt. Für mich das beste Zelda, was ich je gespielt habe und eines der besten 3DS Spiele.

Das Spiel ist ganz cool, allerdings finde ich kann man es überhaupt nicht mit Zelda vergleichen!
Hab gestern mal so 1-2 Stunden gezockt, war auch schon aus dem Buch raus und joa was soll man da großartig zu sagen.
Liebevoll umgesetzt, coole Idee, mal sehen wie die Story noch so wird.

Ist ja auch kein Zelda. Es leiht sich halt Elemente von Zelda, wie es sich auch Elemente von x anderen Spielen leiht.

Liebe es wie sie ne ultra light Variante von Baba is you eingebaut haben :D

So bin jetzt durch. War ne nette kleine Reise. Ziemlich geradliniges Spiel eigentlich. Beim Endboss musste ich 2 Minispiele überspringen, weil ich da einfach ständig gescheitert bin und nach ner guten halben Stunde auch kein weiterkommen gesehen habe... Sonst war das Spiel ja relativ einfach. Gabba Gandalf war eigentlich das Beste am Spiel, hatte nen guten Beat parat.

Eigentlich wollte ich auf Switch noch die Retail kaufen, aber kA wie die 3D-Abschnitte auf dem Gerät performen. Auf der Xbox sah es schon aus als wenn das alles andere als gut optimiert war.

Habe auch bislang ca. 2 Stunden gespielt, leider läuft genau heute Playstation Plus aus. Bisher hat es mir aber richtig gut gefallen, werde dann wohl einen Monat dran hängen oder es kaufen.

Die Idee 2D / 3D gab es ja schon bei Mario Odyssey (oder vielleicht auch davor?), aber hier zieht sich diese Mechanik konsequent durchs Spiel. Die Grafik gefällt mir gerade im 2D Bereich irgendwie richtig gut, die Farben knallen so schön. :D

Charaktere und Dialoge sind sehr charmant, die Synchro des Sprechers ist klasse.

Zurück
Oben