Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, Parvati, beste Begleiterin seit meiner ME2 Crew damals.
Sie ist so unschuldig und liebenswert. Obwohl das Writing gerne überspitzt und scherzt, Parvati ist so dermaßen "echt", dass man sie nur mögen kann. Sofort Muttergefühle für entwickelt. :liebe:

Die Quests sind auch einsame Spitze. Habe glaube ich noch keine (Side)Questreihe komplett abgeschlossen, weil sie häufig mit anderen Quests verzahnt sind oder ich auf dem Weg zum Ziel zufällig über weitere stolper, die dann auch wieder spannend klingen.

Die eigenhändig gecraftete Welt macht auch einiges her. Gut designt mit vielen interessanten Spots und hübschen, außerirdischen Western-Szenerien. Hat auch genau die richtige Größe. Da gibt es alle Nase lang was zu entdecken.

P.S. Plasmawaffen sind goil.

b8273bdb-7720-42fc-8607-204452c2fef6.PNG

5ba4b51c-f222-43ff-b872-5556fe3b7204.PNG

Habs mal ein Stündchen angezockt und joa, ziemlich gelungen das ganze. Hat mich auf jeden Fall schon mal fester im griff als Borderlands 3 beim ersten Anspielen vor ein paar Tagen. Man merkt dem Spiel natürlich seine geistigen Vorläuferan, was leider auch das dezent unterirdische Gunplay angeht aber insgesamt wirkt das hier erst mal alles sehr solide. Die Dialoge haben nette Pointen, die Welt ist hübsch designt und lädt zum Erkunden ein und der Rest ist feinstes Looten & Leveln. Gamepassbesitzer sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren und Fans ballerlastiger RPGs kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten.

Die Untertitel sind okay, aber in Menü wirklich etwas zu klein. Ich denke aber, dass die das anpassen werden. Wir sind sicher nicht die Einzigen, die deswegen jammern.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie sowas durchgewunken wird :gerri:

Setzen die die Tester direkt vor 65" tvs ?
Haben die alle Adleraugen?
Wieso bekomme ich den Augenarzttermin erst für in 2 Monaten obwohl ich nur die Dioptrien ermittelt haben will?
Wieso released man sowas und muss das erst dann Patchen und steht doof bei den Gamern da?

Aiaiai

Und selbst wenn sie es an der Konsole testen, sitzen die an ihren Schreibtischen und sicher nicht auf der Couch vor dem Fernseher.

Zurück
Oben