Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr interessant gerade auf reddit!
viele Seiten schreiben das das Spiel "nur" 30h geht und in den comments liest man eig nur das die meisten anscheinend 100h games satt oder schlicht und einfach keine Zeit mehr dafür haben(geht mir auch so) und freuen sich sogar über die 30h:gerri:

Finde ich persönlich auch geil! 100h plus games Kriege ich nicht mehr gebacken....man hat ja auch noch Freunde mit denen man gemeinsam online zocken möchte:ugly: Wird nach Fable 1 wieder mal ein RPG was ich durchspielen werde wie es aussieht:D

Hier der Link zum thread:
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/dlhmcr/the_outer_worlds_review_thread

"Es tut mir wirklich leid ihnen das sagen zu müssen, aber The Outer Worlds ist nur 30h lang. Wir können es uns nicht ausmalen, was das für eine Enttäuschung für euch sein muss. Es tut uns wirklich leid."

"Geil!"

Easy Allies streamt es gerade mit Game Director Leonard Boyarsky.

Ich bin überrascht wie sauber es aussieht und läuft. Besser als erwartet.
Macht mich auf jeden Fall sehr an. Feines Character- und Progression System und die Dialoge sind echt gut. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant gerade auf reddit!
viele Seiten schreiben das das Spiel "nur" 30h geht und in den comments liest man eig nur das die meisten anscheinend 100h games satt oder schlicht und einfach keine Zeit mehr dafür haben(geht mir auch so) und freuen sich sogar über die 30h:gerri:

Finde ich persönlich auch geil! 100h plus games Kriege ich nicht mehr gebacken....man hat ja auch noch Freunde mit denen man gemeinsam online zocken möchte:ugly: Wird nach Fable 1 wieder mal ein RPG was ich durchspielen werde wie es aussieht:D

Hier der Link zum thread:
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/dlhmcr/the_outer_worlds_review_thread
Find ich auch gut auf 100h hätte ich auch keine Lust und Zeit mehr. Da besteht die Gefahr, dass ich es nie beenden würde.

Nur die topspiele bekommen von mir hundert + stunden. Cyberpunk wird sie bekommen.

Dragon age inquisition bereue ich immer noch.

Freu mich auf das game. Dank gamepass starte ich direkt durch am...freitag?

Die Wertungen überraschen mich echt positiv. Hätte ich nicht erwartet beim bisher gesehenen.

Vielleicht schaue ich doch schneller mal in das Spiel rein als geplant :)

Ich hoffe dieser fiese CA-Effect lässt sich abschalten...

tkxqlprnxeed0ij3udqo.jpg

Furchtbar...fuhurchtbaaar. Ich vesteh echt nicht, wieso devs so auf diesen effekt abgehen..

Zurück
Oben