Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besser als erwartet. Hatte mir natürlich ein großartiges Sci-Fi RPG erhofft, aber Obsidians letztes First-Person RPG war ja nun doch schon etwas her und das bisherige Material sah zwar immer charmant, aber auch etwas altbacken aus.

Schön zu hören, dass Writing, Charaktere und Coregameplay über die kleinen Macken und Budget bedingte Einschränkungen hinweg sehen lassen. Ich bin entzückt.

Simulierte Tagesabläufe gibt es nicht, dank Unreal statt Creation Engine, aber dafür wohl auch deutlich weniger Bugs. Dazu MassEffect2 Vibe mit Crew und Raumschiff, alles noch besser als ich erwartet habe. Wird heute abend geladen

wie läuft die Base ps4 version?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mass Effect, Firefly, exzellente Charaktere und pointiertes Writing, RPG-Spielspaß und dann auch noch die Möglichkeit als Zapp Brannigan zu spielen? Das ist ehrlich gesagt so viel mehr als ich erwartet hatte. Die Reviews lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wochenende wird für The Outer Worlds reserviert. :waah:

Was ist das denn für ne Höllen Mischung? Die können doch jetzt nicht auch noch ME nennen. Ich bin jetzt etwas gehypt

Mass Effect... :liebe:
Zocke gerade Andromedar und fuck, Love it!
Schade das es damals nieder gemacht wurde, ist ein richtig gutes Spiel und der ME vibe ist voll da. :huldig:

Ich hoffe ja da kommt noch was....

The outer Worlds ist schon geladen aber Mal schauen ob ich auch dazu komme. Noch ist ME angesagt..

Aber die Gesichter und mimiken..... :kotz:
da sahen die Charaktere in Andromeda besser aus und das ist schon Jahre alt.
giphy.gif

Optische Aspekte sind für mich immer eher "Zuckerl". Ich freue mich natürlich, wenn es großartig und realistisch aussieht, aber die Hauptsache ist einfach ein spaßiges Gameplay. Idealerweise mit einer guten Geschichte, die spannend ist. Dann können wir gerne über die Grafik sprechen :D

Gibt übrigens einen riesen Day 1 Patch für Disc Käufer.
Auf der Xbox muss das gesamte Spiel neu heruntergeladen werden, also 38 GB.
Auf der PS4 sind es immerhin "nur" 18 GB.

Für digitale Käufer (bzw. Game Pass Nutzer) gibt es keinen zusätzlichen Patch, da er bereits im Pre-load enthalten ist.

Sehr interessant gerade auf reddit!
viele Seiten schreiben das das Spiel "nur" 30h geht und in den comments liest man eig nur das die meisten anscheinend 100h games satt oder schlicht und einfach keine Zeit mehr dafür haben(geht mir auch so) und freuen sich sogar über die 30h:gerri:

Finde ich persönlich auch geil! 100h plus games Kriege ich nicht mehr gebacken....man hat ja auch noch Freunde mit denen man gemeinsam online zocken möchte:ugly: Wird nach Fable 1 wieder mal ein RPG was ich durchspielen werde wie es aussieht:D

Hier der Link zum thread:
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/dlhmcr/the_outer_worlds_review_thread

Zurück
Oben