Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du fängst das Spiel an und sabberst aufgrund der tollen Optik, des Settings, des Art-Designs und Sound. Das Gameplay spielt hier noch keine so grosse Rolle, als dass es dich anöden würde. Dann, nach ca. drei bis vier Stunden, langweilt das Shooter-Gameplay. Und nach fünf Stunden rührst du es nicht mehr an und ärgerst dich, dass du die angeblich so gute Story nie erleben wirst...

Reicht das als Kurzfassung? :D

Sag doch dass sich darin mehr befindet als nur "10 Things you need to know about..."

Für alle nochmal, da sind ein paar neue Gifs drin:

12791505654_6e0df8dc4a_o.gif

12791164793_be350c8837_o.gif

12791065645_4e5b128abc_o.gif

12791159533_5135e929d8_o.gif
Wie witzig das mit dem morsen ist, coole idee das touchpad zu missbrauchen.

Übrigens, schönstes spiel ever. :p

Ich frag mich warum die nichts bzgl. der Physik zeigen....entweder es ist so revolutionär, dass sie das gesondert und auf großer Bühne präsentieren wollen, oder....eben nicht :D

Also derzeit gibt es nur die möglichkeiten Super-Awesome und nicht der Rede wert.

Du musst die Meinung ja auch nicht teilen. :p imo kann man das art design kaum toppen, mir gefällt alles an dem spiel, ein ähnliches level wie Resident evil 4 und gears of war, wie aus einem Guss.

Also so schlimm sieht das Filterung hier nicht aus, um von einer Katastrophe zu sprechen. Das auf einem Streaming-Video zu beurteilen tue ich mir dann nochmal sehr viel schwerer. :O_o:

Bei der Schärfe eines Orders spielen wohl auch die simulierten Linsen sehr stark ein, mit ihrer Schärfentiefe und der zum Rand hin abnehmenden Schärfe. Ein durchgehend knackscharfes Bild wirds hier mit Sicherheit nicht geben.

dann schaue dir mal ab Minute 1.04 das filterin an der wand an (ist kurz zu sehen)....das hat nichts mit dem streaming video zutun sondern das das filtering unterirdisch ist...obs nun an der frühen version liegt mag jetzt erstmal dahin gestellt sein, sollte das nicht bis in die final behoben werden wäre das echt....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0lkcOghYFHM#t=70[/vid]

Wo siehst du hier katastrophales Filtering?
Ich sehe hier bloß eine Wand der es an Plastizität mangelt und ein YT-Video dem es an Qualität fehlt.

Texturqualität können wir bewerten wenn wir endlich ordentliches Material bekommen, aber bitte nicht mit Streams.

Einige sollten nicht vergessen das wir es hier mit einem noch nicht fertigen Speil zu tun haben.

Zwischen der Ryse GamesCom Demo und dem was dann erschienen ist liegen auch schon kleine Welten.

KEien Ahnung wer beides vergleichen konnte aber auf der GC war Ryse keinesfalls so hübsch wie zum release.

Wo siehst du hier katastrophales Filtering?
Ich sehe hier bloß eine Wand der es an Plastizität mangelt und ein YT-Video dem es an Qualität fehlt.

Texturqualität können wir bewerten wenn wir endlich ordentliches Material bekommen, aber bitte nicht mit Streams.

in dem man sieht das an der wand kein ansistrophisches filtering besteht und die wand wen man sie seitlich vor ihr steht total verwaschen ausschaut ? das hat weder was mit der qualität des videos zutun noch mit youtube sondern einzig und allein weil da kein filtering ist....wovon ich natürlich ausgehe das es an der frühen version liegt...

Ich hab mir die Szene jetzt gefühlte 20 Mal ansehen müssen, bis ich es endlich bemerkt habe, was du meinst. Dafür sind mir auf der Suche danach noch ein paar andere Dinge aufgefallen. :lol:

Ich hab mir die Szene jetzt gefühlte 20 Mal ansehen müssen, bis ich es endlich bemerkt habe, was du meinst. Dafür sind mir auf der Suche danach noch ein paar andere Dinge aufgefallen. :lol:

ich sag ja man sieht es nur kurz , aber mir ist es sofort aufgefallen, wenn das spiel in dem jetzigen zustand auf den markt kommen würde, würde man es deutlicher merken das das filtering der letzte witz ist.

ich gehe aber mal nicht davon aus das es in der final noch so vorhanden sein wird.hoffe ich doch mal nicht. fals doch dann ist die ansonsten exzellente grafik durch einiges erkauft worden. fehlendes tessellation wäre ja schon eine herbe enttäuschung aber ein solch beschissenes filtering wäre für die beste next gen konsole ein komplettes armutszeugnis.

Jo wäre ne absolute Katastrophe und ein Grund das Game zu boykotieren. Für das gesparte Geld kauft man sich lieber ein Game für die WiiU...

gandalf_to_the_music.gif

@ Trayal: X interessiert mich selbst :p

Finde es nur grad so amüsant. Auf der einen Seite ist man glücklich und hat seinen Spaß mit den Spielen auf der WiiU, was ich toll finde! Aber hier dann wegen paar technischen Defizite von Armutszeugnis usw. zu sprechen ist doch irgendwie, ne...

Zurück
Oben