Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HRUab1Y.jpg

Dass die überhaupt 1080p erwähnen müssen, wir sind doch nicht auf der one. :grins:

Bei der framerate versteh ichs ja noch, wir sind ja nicht auf dem pc. :p

Beim pc müsste man nur erwähnen dass man das spiel nicht mal auf low zocken kann. :d

Spiel0r feiert, ich weine :traurig:

Naja...ich feiere, dass das Spiel so gut aussieht. Wäre es dir lieber nur noch einen Schatten des Spiels auf dem Bildschirm zu haben aber dafür mit 60 fps?

Es geht mir ja nicht darum, dass ich prinzipiell was gegen 60fps oder 1080p habe, sondern nur was das wiederum für die Grafik bedeutet die ganz klar darunter leidet. Selbst ein Spiel was total bombastisch aussieht und mit 1080p/60fps läuft könnte ohne diese Dinge noch besser aussehen.

Dass die überhaupt 1080p erwähnen müssen, wir sind doch nicht auf der one. :grins:

Bei der framerate versteh ichs ja noch, wir sind ja nicht auf dem pc. :p

Beim pc müsste man nur erwähnen dass man das spiel nicht mal auf low zocken kann. :D

Vor allem, weil es gar kein 1080p ist, das nennen sie evtl. nur so wegen 1:1 Pixelmapping. Die Auflösung beträgt aber durch die schwarzen Balken eher 1920x800 und das ist sogar weniger Auflösung als Ryse :D. Oder haben sie die dämlichen schwarzen Balken endlich entfernt, wenn nicht ist die Aussage einfach nur falsch.

Zurück
Oben